A Sunday Surprise!


Happy Sunday lovely Ladies! And for today a surprise for my German friends:

Seit Freitag nun schon ist es offiziell – ich bin Mitglied im KreativTeam der Scrapbook Werkstatt und darf nun jeden Monat neue Papier und/oder Kits verscrappen bis mein Trimmer glüht!

Ich freue mich sehr darauf – eine ganz große Herausforderung!
Dies sind die anderen Mitglieder des KreativTeams 2011/12:

Andrea
Birgit
Felicitas
Janna
Marjan
María Jesús
Nadine F.
Nadine
Sandra
Stefanie
Tina
Tine

Have a lovely Sunday! More soon!

4 thoughts on “A Sunday Surprise!

  1. Congrats! And thanks for the link, I´ve added it to my favorits. I´m thrilled to have a site in German, that was my favorite subject at school. Maybe my German will soon be good enough again for me to comment in it!

  2. Herzlichen Glückwunsch, Daphne! Ich bin mir sicher, daß Deine Werke eine echte Bereicherung für das SBW-Team sein werden!
    Liebe Grüße
    owi

Leave a Reply

