My {not so} little Mermaid


Remember the sneak peek of yesterday’s post?!

As I also told you, there is some sketch inspiration going on every Thursday at Scrapbook Werkstatt Forum – and this week it was my go!
(See thread HERE)

It’s a lighter layout again, not so much bright colours, but still lots of colours!

And, just to let you know: My niece Judith on this pictures is now fourteen years old – and the pool in the back yard I was mentioning was way back in 2002 – there’s the evidence:

Judith is in the back, wearing those googely eyes and her sister Ronja in the front! Cute, right? Well, they are my nieces so they ARE cute (and if it’s only for me).

Hier ist nun das gestern angekündigte Layout! Entstanden im Rahmen der Sketch Inspiration, die wöchtentlich donnerstags im Forum der crapbook Werkstatt stattfindet. Jeder kann teilnehmen (du musst allerdings Mitglied im Forum sein) und mitscrappen! Der Thread ist  HIER zu finden.
In diesem LO hab ich zwar viele schöne Farben benutzt, aber insgesamt wirkt es durch den hellen Hintergrund lange nicht so knallig, wie sonst. Wie bei vielen anderen auch – meine LOs sind definitiv stimmungsabhängig!
Meine Nichte Judith auf dem LO ist übrigens mittlerweile vierzehn Jahre alt und ich beziehe mich im Journaling auf den Sommer 2002, der ziemlich heiß war und wir viel Pool-Spaß im Garten hatten (siehe letztes Bild: Judith mit Schwimmbrille auf der Rutsche und Ronja, die Schwester, im Vordergrund). Süß sind sie, die zwei, was? Sind ja schließlich meine Nichten – die müssen ja süß sein! 😉

Have a great weekend everybody!

4 thoughts on “My {not so} little Mermaid

  1. Ach Daphne wie die Zeit vergeht…
    aus Kindern werden so schnell Leute.
    Das Layout gefällt mir sehr und dass das Nähen Stunden gedauert hat glaube ich gerne.

    Ein schönes Wochenende
    Ines

    • Thanks Julie! I draw a freehand line first and then started sewing unitl that line! If you start at the drawn line it would even be easier to get the scalloped edge!

Leave a Reply

