Wimborne Minster


It was rainy, I got wet but I shot four pictures – three of them are on this layout! Walking around Wimborne Minster with all the shops closed because I was too early wasn’t that much fun, but now I know that I will come back some time to have a look when the shops are actually OPEN!
Wimborne Minster

I used paper of the new Imaginisce – Happy Harvest – Fall into Fun and My Mind’s Eye – Lost & Found 2 – Ordinary Label Sticker and My Mind’s Eye – Lost & Found 2 – Best Of Friends Dotted Paper and some scraps I found in my basket and which screamed USE ME UP NOW! I also uses Claudine Hellmuth Acrylic Paint and Acrylic Stamps by American Crafts ‘Thank you’. Layout based on a sketch by Shimelle!

Als ich durch Wimborne Minster gelaufen bin, hat es geregnet, ich wurde pitschnass und ich habe nur vier Fotos gemacht. Drei allerdings sind hier aufs Layout gewandert! Das nennt sich Englischer Sommer! Die Geschäfte in Wimborne waren alle noch zu, da ich einfach zu früh dran war; aber zumindest weiß ich jetzt, welche ich noch einmal besuchen werde, um sie mir genauer anzusehen!

Ich habe Papiere benutzt, die mir die Mädels der Scrapbook Werkstatt frisch von der CHA geschickt haben:
Imaginisce – Happy Harvest – Fall into Fun

My Mind’s Eye – Lost & Found 2 – Ordinary Label Sticker
My Mind’s Eye – Lost & Found 2 – Best Of Friends Dotted Paper
Außerdem hab ich noch einige Scraps benutzt, die so einsam in meinem Korb herumlagen. Ebenso sind dabei: Claudine Hellmuth Acrylfarbe, Acrylic Stamps von American Crafts ‘Thank you’. Das Layout ist nach einem Sketch von Shimelle entstanden.

5 thoughts on “Wimborne Minster

  1. Deine Layouts sind einfach immer eine Augenweide, Daphne. Wie machst Du eigentlich die gezackten Kreise wie z.B. die unter den Schmetterlingen? Ist das ein Stanzer oder eine Stanzform für die BigShot?
    Liebe Grüße von
    owi

Leave a Reply

