My Friday Lift #11


… posted on a Saturday! Oh dear, where has the time gone?!

This week I lifted a layout I found on Pinterest (again!)! It is a digital lift of a Layout posted at 2peas.

I took three pictures from the girls (and me) and wrote all the things we did in those three days! And I just realized that I forgot the date – have to add it somewhere!

I used some scarps by ‘simple stories‘ and some strips by Cosmo Cricket, Crate Paper and My Mind’s Eye. The background paper is by BoBunny!

And of course a butterfly and some stickers (by ‘the girls’ paperie‘). I just LOVE those word stickers and luckily lots of other companies are selling similar ones now!

Diese Woche lifte ich ein Layout, das ich mal wieder auf Pinterest gefunden habe! Es ist ein digitaler Lift von einem Layout gepostet bei 2peas.
Ich hab dafür drei Photos von uns drei Mädels genommen und als Journaling all das aufgeschrieben, was wir so gemacht/gesehen haben (@Monika/Laura: fällt euch noch mehr ein? Ich hab bestimmt was vergessen!).
Ich hab ein paar Scraps von ‘simple stories‘ verwendet und drei Streifen von Cosmo Cricket, Crate Paper and My Mind’s Eye. Als Hintergrund mal ein Grid Paper von BoBunny!
Natürlich dürfen auf einem Girls-Layout die Schmetterlinge nicht fehlen; und ein paar sticker von ‘the girls’ paperie‘. Ich mag diese Wortsticker momentan sehr und bin froh, dass nun auch andere Firmen diese mit ins Programm genommen haben!

Off now for scrapping another LO with Shimelle’s latest SOTW! xxx Have a great weekend (and Bank Holiday!).

xxx

11 thoughts on “My Friday Lift #11

  1. Das klingt nach 3 tollen Tagen und 3 tollen Mädels!
    Klasse Deine Handschrift und wie Du soviel Journling auf ein einziges Blatt bringen kannst.

    Ein schönes Wochenende und einen prima freien Montag wünsch’ ich Dir
    Ines

  2. Vielen Dank liebe Ines! Ich hatte schon mal viel mehr Journaling auf meinem LO – du weißt ja, für mich ist das nicht so ein Problem 😉 Schönen Sonntag noch, LG von der Insel

  3. LIKE!!!!! schönes Layout Daphne! Aber bei den Mädels… wie soll es anders sein!!! 😉
    hugs – morgen wieder auf Wohnungssuche in E.
    Monika

  4. Hallo Daphne!
    Sehr schöne LO´s, die Du aus den Bildern geschaffen hast!
    Nein, ich habe mir keinen Pulli in London gekauft, sondern Schuhe, eine Tasche von Cath Kidston, welche mich schon zur Arbeit begleitet hat, Tee von der Queen and so on ….
    Ganz liebe Grüße
    Laura

  5. Je öfter ich auf deinem Blog bin bzw. mir deine Werke anschaue um so begeisterter bin ich… was du so aus dem Hut (oder treffender: aus dem Papierfundus) zauberst ist einfach sagenhaft. Ich liebe dieses LO.

Leave a Reply

