Biscuits and Tomatoes


Two days of learning have already passed and I completed the pages as well! That really was easy! I just had to print out the picture, add the title and write the journaling. Done!

That really is perfect on days you don’t have that much time to do a whole page with paper, embellishments, alphas, … and I wanted to do it really simple so I can do it a bit more ‘complicated’ with my Christmas Journal in December!

I’m off for another layout – got some photos delivered last week! Have a great weekend everybody!

Jetzt sind grade mal zwei Tage “Learn something new every day” vorueber und und ich hab schon beide Eintraege fertig! Easy! Ich musste auf meine vorbereiteten Seiten ja auch nur das Photo drauf kleben, den Titel und das Journaling! Fertig!
Das ist absolut perfekt fuer Tage, an denen man sowieso keine Zeit hat fuer ein komplettes LO mit PP, Embellishments und Alphas. Ausserdem wollte ich es auch in dieser Art und Weise gestalten: Einfach! Mein Christmas Journal wird ja wieder aufwendig werden – ohne Zweifel! Aber das hat ja noch Zeit bis November!
So, bin dann mal am Arbeitstisch fuer ein weiteres LO! Habe letzte Woche einige Photos geliefert bekommen, die ich jetzt verscappen kann!

8 thoughts on “Biscuits and Tomatoes

  1. Die beiden ersten Seiten sind wundervoll geworden, auch wenn ich nicht ganz verstehe, worum es bei dieser Online Class genau geht.
    Die Dinge des Alltags näher zu betrachten?
    Über das Journaling möchte ich nur soviel sagen:
    Ich liebe Deine Schrift!

    Viele Grüße
    Ines

  2. Deine Einträge sind sehr schön! Trotz Vorbereitung hatte ich überhaupt noch keine Zeit…wenigstens habe ich mir Notizen gemacht.

  3. Isn´t it cute how clever children think they are?! They think they can out smart us… And they ARE clever for their age, it´s just a pitty for yhem that we´ve been around so much longer and seen it all already!

Leave a Reply

