Cupcake Love with Shimelle’s Starting Point Challenge


Happy Sunday! Oh, it’s already evening – hope you had a nice one!
I waited for Shimelle’s Starting Point Challenge yesterday, but she posted it only today (so I did two other layouts which I will show you another time).

As I was getting my scraps out of some collections I stumbled over My Mind’s Eye – Limetwist – Life of the Party – it is with cupcakes, right!? So what would look perfect with those papers?! Yes, cupcakes!
This is my Starting Point:Luckily I still had a baking mix which Marjan sent me the other day for some ‘Red Velvet Cupcakes’! And so I baked these sweet treats to make a lovely LO with it! (Hubby said they were too sweet for him so I could take them to work the next day!)

I love this colour combo! Pink and blue and green and red and a little bit of brown (perfect for the background CS).
Normally I don’t make pictures “on purpose” – but as I wanted to bake something today those cupcakes really were handy!
Have a great week!

Schon wieder ist der Sonntag fast vorbei – ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag! Eigentlich hab ich schon gestern mit Shimelle’s Starting Point Challenge gerechnet, sie hat es aber erst heute gepostet. Die gestern entstandenen LOs zeige ich dafür ein anderes Mal!
Außerdem habe ich ein paar Scraps aus den Papiertüten aussortiert und bin über My Mind’s Eye – Limetwist – Life of the Party gestolpert – das ist das mit den Cupcakes! Was würde also am besten zum Papier passen? Jep, richtig: Cupcakes! (bei mir muss das immer passen – ich brauch kein LO bei dem das Papier nicht zu den Photos passt!).
Gut, dass ich auch noch eine Fertigmischung für ‘Red Velvet Cupcakes’ im Schrank hatte! Marjan hatte mir die mal aus Norwegen geschickt und da ich sowieso was backen wollte, sollten es jetzt eben die Cupcakes sein!
DH haben sie nicht so geschmeckt – ihm waren sie zu süß! Macht nix – so kann ich sie morgen mit zur Arbeit nehmen!

Ist diese Farbkombination nicht traumhaft?! Pink und blau und grün und rot und ein bisscehn braun! Ich hab noch Papier über, da kann ich noch mindestens ein LO machen! (Und ja, ich war heute richtig verschwenderisch und habe den braunen CS nicht ausgehöhlt!)

Wünsche Euch einen tollen Wochenstart!

18 thoughts on “Cupcake Love with Shimelle’s Starting Point Challenge

  1. Hallo Daphne,

    wohin muß ich genau kommen, um einen Deiner Cupcakes abzubekommen?
    Die sehen einfach super aus und dass Du Sie für dieses tolle Layout gebacken hast finde ich noch viel besser. Aber wer braucht das Journaling?
    Ich finde ein “Yummy” hätte gereicht😀.

    Viele Grüße
    Ines

Leave a Reply

