Will we ever be serious?!


Do you have friends with whom you can be silly?! Still?! At OUR age?! Well, I have. Seriously. Will we ever be serious?! I don’t think so…

Ah yes, this is another LO of Shimelle’s weekly series Sketch of the Week. Easy, clean and with a guaranteed success!

Lot’s of mixtures of paper, embellishments and nice things!
American Crafts – Garden Cafe – Daisy’s Diner
Basic Grey – Out Of Print – Classifieds
My Mind’s Eye – Lime Twist – Life Of The Party – Be You – Stripe Paper
Pink Paislee – Nantucket – Ephemera
Basic Grey – Out Of Print – Buttons
Pebbles Inc. – Fresh Goods – Mini ABC

As I’m still recovering from my first nasty cold this autumn I’m heading back to the warmth of my blanket on the couch with a nice book and a hot tea! Take care!

Habt ihr Freundinnen mit denen ihr so richtig albern sein könnt?! Also, immer noch!? In UNSEREM Alter!? Werden wir jemals ernsthaft sein?! Was meint ihr?!
Genau das musste festgehalten werden auf einem Layout, nach einem Sketch von Shimelle’s Sketch of the Week. Einfach, sauber und mit der Geling-Garantie!
Viele Papiere habe ich benutzt, tolle Ephemeras und einige Buttons. (Supplies siehe oben!)

Da ich mich immer noch von meiner Erkältung erholen muss ziehen ich mich jetzt wieder auf die Couch zurück mit einer heißen Tasse Tee und einem guten Buch!
Wünsche euch eine erfolgreiche Woche!

8 thoughts on “Will we ever be serious?!

  1. Meine liebe Farbenqueen, ich hab mir jetzt ungelogen 18 Beiträge (ich komm grad einfach nicht nach…seufz) angesehen und find einen schöner wie den anderen… Einfach hammer was du immer wieder mit den Farben zauberst auch wenn die Landschaft manchmal noch so rau ist auf deinen Bildern. Ich hoff du bist nicht sauer dass das hier jetzt ein Sammellob ist, dafür ist es aber umso größer…grins

  2. I’m so sorry to hear that you are still feeling poorly, however I’m glad that you managed to blog today as this layout is soooo pretty! Love the pastel colours, and no, you’re never too old to have fun and goof about!

    “Speak” soon! Sending you hugs for a speedy recovery!

    Carole x

  3. so schön und das, obwohl ich solche Fotos eigentlich gar nicht mag…. hihi war aber trotzdem lustig dort…😉
    heute letzter dienstag in Köln.

  4. Das Thema hast du wunderschön umgesetzt, die Farben und die Embellies passen perfekt zu den Fotos deiner Freundin! Und Herumalbern gehört definitiv zum Leben! Dafür ist man nie zu alt!

Leave a Reply

