My Friday Lift #15


Happy Friday! I’m on time this week so let’s celebrate that with a cup of tea girls! And a layout of course!
When I looked through my Pinterest pins the other day I stumbled over lots of layouts by October Afternoon – they are very clear, simple and stunning! (Might be because I love the paper by October Afternoon) And then I spied THIS layout and I wanted to lift it immediately!

It is so NOT my style, but I gave it a try! I quite like the streight lines which it creates and it reminds me of Shimelle’s Photo Book she is making of her big trip. But do I love it?! I’m not sure…

Supplies (out of my scraps box!):
Echo Park Paper – Playground – Hopscotch
Scrapbook-Werkstatt – Zuckersüßer Sommertag – Kirschsahnehäubchen / Blütenmeer
Sassafras – Paper Crush – Pitter Patter
Crate Paper – Emma’s Shoppe – Fabric
My Mind’s Eye – Lime Twist – Happy Go Lucky – Together – Twine

Es ist Freitag und fast ist es geschafft: die Woche ist rum und das Wochenende beginnt. Herrlich, nicht wahr?! Und es soll ja nochmal so richtig warm werden….
Mein heutiger Friday Lift ist von October Afternoon; ganz tolle Layouts sind das immer, wie ich finde; sehr klar in der Anordnung und simple gehalten. Ok, das kann ich auch, denke ich mir und nahm mir DIESES layout als Vorbild!
Und ja, es ist so gar nicht mein Stil; und ich weiß auch nicht, ob ich es wirklich mag. Die klaren Linien gefallen mir schon sehr und erinnern an Shimelle’s Photo Book, das sie gerade von ihrer großen Reise anfertigt. Was meint ihr!?

Have a fab day everyone!

5 thoughts on “My Friday Lift #15

  1. Ja… das Layout ist untypisch für Dich, aber ohne Etwas auszuprobieren lernt man bekanntlich nichts Neues kennen😀.
    Ich mag diese beiden Wolken. Die hätten mir bei einer Geburtstagskarte (guck mal am Sonntag bei mir) gut gefallen.
    Doch das Beste ist Dein Journaling. Der kurze Text erzählt die ganze Geschichte. Ich bin begeistert.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

Leave a Reply

