Is it Christmas already!?


No, not Christmas now! But is it even Autumn? Well, hard to believe when you have a look at the picture! But my Dad told me if I cut the roses when they had withered they might bloom again in Autumn! And so they did! Perfect, when you have a pink card to go with it…. even when the card is a Christmas card!😉
Supplies:
Webster’s Pages – Winter Fairy Tales – Bells Are Ringing
and some pink CS, random ribbon and a stamp by Stampin’ Up!

Talking about Christmas: Have you heard the news from the German Scrapbook Werkstatt? They are having a new collection for Christmas! And it’s in German! So if you are dieing to use some German paper with German words on it and German recipes and German tags – buy it! But you only can do in Germany @ Scrapbook Werkstatt!

SBW christmas

You even get two different stamp sets with the collection… I already love the christmas trees and the snowflakes…..
Click HERE for a video on YouTube or HERE to have a look on Scrapbook Werkstatt’s Blog!

Keine Panik  – es ist noch nicht Weinachten. Immer noch Herbst. Auch wenn die Rosen im Garten blühen😉 Sie passen so schön zu der pink-farbenen Weihnachtskarte, die ich mit Webster’s Pages – Winter Fairy Tales – Bells Are Ringing, pink-farbenem CS, Ribbon Resten und einem Stempl von Stampin’ Up! gemacht habe!
Und wenn wir gerade schon von Weihnachten sprechen (an diesem doch so herrlichen sonnigen Herbstag an dem mein DH Geburtstag hat und ich auch nicht arbeiten muss) – wer Weihnachten gerne Deutsch-sprachig verscrappen möchte, hat in diesem Jahr die Gelegenheit dazu! Aber so richtig! Denn die Scrapbook Werkstatt bringt im November (sind ja nur noch ein paar Tage bis dorthin) ihre neue Papier-Serie mit zwei Stempelplatten heraus! Und das ganze auf Deutsch! Ich ab zwar keine Großeltern mehr, die nur Deutsch verstehen, aber für meine Englischen Freunde hier ist es sicherlich auch ganz witzig, wenn diese mal ein Papier angucken und nix verstehen. Sonst sind sies ja immer gewöhnt, die Amerikanischen Papiere zu verstehen, aber dieses Mal sind eindeutig wir im Vorteil! Lasst sie euch also nicht entgehen – Vorschau gibt es bereits auf YouTube HIER oder schaut auf dem Blog der Scrapbook Werkstatt vorbei – HIER !

Happy Weekend everybody! xxx

5 thoughts on “Is it Christmas already!?

  1. Ohhh… ich habe noch nicht eine Weihnachtskarte und noch 5 Geburtstage , eine Babykarte und 12 ATCs für November zu machen… wie soll ich das noch Alles schaffen?
    Deine Karte gefällt mir gut. Kann ich Welche bei Dir bestellen ;-)?

    Ein schönes WE
    Ines

  2. Hallo Daphne!
    Nee, an Weihnachten denke ich auch noch nicht. ich habe noch vorher Geburtstag🙂. Das Weihnachtspapier von der SBW ist super-toll, habe ich heute morgen schon gesehen! Deine Karte (und die in FB) sind super-schön geworden!

    Viele Grüße aus Bonn

    Elvan

  3. Hallo Daphne! Nee, an Weihnachten denke ich noch gar nicht! Ich habe vorher noch Geburtstag und bei uns zuhause ist noch Baustelle total angesagt. Das Weihnachtspapier von der SBW habe ich heute morgen schon gesehen und bin total begeistert!
    Deine Karte und die auf FB sind sehr schön geworden!

    Viele Grüße

    Elvan🙂

Leave a Reply

