My Friday Lift #17


Back today for a Friday Lift – it has been a long time since the last one, but I was busy doing other things (but not so much lifts).

So today I can show you a quick card I made after seeing this card by Marcy on the October Afternoon Blog. Isn’t that a cute one?! Really simple but very effective! It even would be possible to do a whole bunch of them…. speaking of about 20 or 30 cards for this year’s Christmas time… I got the stripy paper, the old music sheets and lots of dotty ribbon… maybe I need some more of these glittery circles which fit perfectly behind the white punched snowflake and the star on top! Have a look for yourself:

(It’s a bit blurry, will try a better one later!)
But wait!!! Wasn’t that snowflake part of last year’s Christmas Cards!??!Ah, well….. kind of! But that one was a square one and not A6. And now I added some ribbon, sewing and a music sheet… and NO sentiment… I could stamp it inside… what do you think!?!? Is it ok to make a card similar to last year’s ones?!

Happy Weekend everybody!

Heute mal wieder ein Friday Lift von mir – ist schon einen Monat her seit dem letzten Lift, aber ich war so beschäftigt mit anderen Dingen (allerdings weniger Lifts!).
Dafür gibts heute was weihnachtsliches – denn als ich diese Karte auf dem Blog von October Afternoon gesehen habe, wusste ich: die muss ich auch haben! Ist sie nicht toll!? Und eigentlich ist das Papier so gar nicht aus einer Weihnachtsserie! Man könnte sogar 18 Karten aus einem 12×12 Bogen zaubern (das rot gestreifte PP ist 4 x 2″ groß) – Ob das wohl was für meine Weihnachtskarten in diesem Jahr ist!? Ich hab zwar schon einige (vor allem welche mit Rentieren und Santas -> für den Mann!) aber trotzdem brauch ich noch welche!
Aber – MOMENT! Hab ich letztes Jahr nicht auch schon diese Schneeflocke verwendet?! Was meint ihr? Kann ich die in diesem Jahr trotzdem nochmal verwenden?! Oder wird das langweilig?!
Bin auf eure Meinung gespannt!
Habt ein schönes Wochenende!

Supplies:
October Afternoon – Sidewalks – Hide and Seek
Cuttlebug® 3X3 Ice Crystal Die/Emboss Combo
Ranger Ink – Distress Stickles Glitter Glue – Rock Candy
kraft card, green CS, old music sheet, sewing machine, gift tag, bling

2 thoughts on “My Friday Lift #17

  1. Natürlich kannst du die Schneeflocke nochmal verwenden. Bei so einer tollen Karte wird es doch nicht langweilig.

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

  2. Hallo Daphne,

    bei meinen Karten ist mir aufgefallen, dass ich fast immer Rentiere habe, wenn auch Unterschiedliche.
    Ich würde mich auf jeden Fall über die Karte freuen.
    Hauptsache ist doch, dass Sie von Herzen kommt.
    Ich mag Deine Karten!

    GLG Ines

Leave a Reply

