Liriodendron


Ever heard of a tulip tree?!!? Or seen one!? In Stourhead, Wiltshire, they have a few of them! They are soo pretty in autumn because of their colour! It’s just yellow, I know, but still nice!

For this LO I built some embellishments first; started with different kind of circles (scalloped, zick zack, “normal”) and layered it all together (seen a tutorial from Shimelle for that!).

Supplies:
American Crafts – Amy Tangerine Collection – Paper Leaves – Fieldhouse
My Mind’s Eye – Good Day Sunshine – Boy – Not So Bad Plaid
Buttons by BG, Punches by MS, EKSuccess and SU!, Alphas by BG and MME; background paper by Studio Calico

Schon mal was von einem Tulpenbaum gehört?! Im Landschaftspark Stourhead, Wilthire, UK stehen einige davon! Sie sind im Herbst besonders schön anzusehen wegen ihrer knallig gelben Farbe!
Shimelle zeigte uns in einem Tutorial, wie sie Embellishments zusammen setzt und das habe ich gleich mal gemacht! Hier mit Verschiedenen Kreisen, mit verschiedenen Rändern – zack, fertig! Die Blätter von Amy Tangerine sind wirklich beliebt momentan und ich hab die ganze Packung bereits verbraucht – auf drei LOs! So kann ich sie mir wenigstens angucken, ich horte genug andere Dinge!

And tomorrow?! There will be another pic of my little niece Lucie!

2 thoughts on “Liriodendron

  1. Sehr schön!! Deine Fotos gefallen mir immer sehr gut, ganz zu schweigen von den tollen Layouts!! Super-schön!

    Viele Grüße

    Elvan🙂

Leave a Reply

