JYC 2011 – 2nd December: Winter (?) Weather


How is your December weather!? Warm? Hot? Cold? Really cold? I wish it was here… but we are having around 10°C the last weeks and no change in sight! Hmpf. I SO need some really cold weather (at least some freezing outside, around 0°C would be fine). Hmpf.
Can you remember last year?! We had this:

hm…. *sigh*

But we are not giving up, right?! We will fold and cut paper snowflakes until the real snow hits the ground!

Supplies:
Crate Paper – Peppermint

Wie ist das Wetter in Deutschland? Auch nicht viel kälter als hier, oder? Wir erreichen immer noch um die 10°C um die Mittagszeit, viel zu “warm”! Letztes Jahr hatten wir hier echt “Glück” mit Schnee!
Aber ich geb nicht so schnell auf! Dafür gibts jetzt Papier-Schneeflocken ohne Ende bis der richtige Schnee vom Himmel fällt!

5 thoughts on “JYC 2011 – 2nd December: Winter (?) Weather

  1. Such a lovely day two! I however, think that it has got colder here, we had to scrape ice off our windscreens the other day, and I was freeeeeeeeeeeezing yesterday 😦 Love how you sewed your two papers together.

    Carole xxx

  2. Zunächst mal muß ich sagen, dass ich Dein neues Blog Design sehr gut finde!
    Und die kleinen Schneeflocken, die über die Bilder tanzen sind genial.
    Dein zweiter Dezember Eintrag ist wirklich toll, aber ich frage mich immer warum so viele Leute auf Schnee stehen? Ich mag es warm und kuschelig und sonnig. Schnee ist hier immer mehr Matsch und Stress zur Arbeit zu kommen und viiiiiiiiiiiel zu kalt für mich.

    Viele Grüße und ich wünsche Dir Schnee, wenn Du versprichst Ihn nicht hierher zu pusten 😉
    Ines

Leave a Reply

