Advents Blog Hop 2011 – Weihnachtskarte


Der erste Sonntag im Dezember, aber schon der zweite Advent! Die Woche ging flitt vorbei, was?!
Heute habt ihr von Tine hierher gefunden – ist ihre Karte nicht toll geworden!? Nun aber zu meiner Variante:
Majas Sketch ein bisschen freier interpretiert! (Papier ist von October Afternoon, “Good Cheer” – von 2008!) Und als ich meinen roten Twine geschnürt habe, ist mir doch glatt NOCH eine Idee gekommen:
Geschenke! Ja genau – schaut aus wie ein geschnürtes Geschenk! Hier hab ich Papiere aus der aktuellen weihnachtlichen Collection von Crate Paper “Peppermint” verwendet.
Und dann hab ich gleich noch eine DINlang Karte gezaubert – aus den Papieren der Scrapbook Werkstatt “Weihnachten!”.
Seid ihr inspiriert!? Ja?! Aber ihr habt immer noch nicht genug? Hinterlasst einen Kommentar zu diesem Post und dann gehts weiter auf Dianas Blog!

Teilnahmebedingungen (Auch hier zu lesen):
Unter allen Teilnehmern, die innerhalb einer Woche ihre Umsetzung zu der aktuellen Aktion auf ihrem Blog zeigen, darin einen Link zur Scrapbook-Werkstatt setzen und bei Tina & Mireia auf dem Scrapbook-Werkstatt-Blog einen Kommentar (mit Link zum Werk) hinterlassen (sonst kriegen wir ja nicht mit, dass ihr mitgemacht habt! :-)), wird ein 10€-Gutschein der SBW verlost (Diejenigen unter euch, die keinen Blog haben können ihr Werk auch mit einer E-Mail an Tina & Mireia senden).
Am Ende des Blog-Hops verlosen Tina & Mireia noch ein BLOG-HOP-ÜBERRASCHUNGSPAKET unter allen Teilnehmern!! Hierfür gibt es pro mitgemachtem Advents-Sonntag-Werk ein Los in den Topf! Das heißt, dass ihr auch die Chance auf das Überraschungspaket habt, wenn ihr erst später einsteigt!

12 thoughts on “Advents Blog Hop 2011 – Weihnachtskarte

  1. Da warst Du ja schon fleißig!! Deine Karten sind toll wie immer und die Idee mit der Schnuir finde ich auch total toll!!

    Viele Grüße

    Elvan 🙂

  2. Wow richtig schön geworden! Vor allem die letzte ist wunderwunderschön -das muss ich auch gleich ausprobieren…okay morgen…jetzt möchte ich erstmal schlafen 🙂

Leave a Reply

