JYC 2011 – 4th December – Christmas Dreams


The second Sunday in Advent, the fourth of December and I’m dreaming of our perfect Christmas! Oh well, I’m alright. Totally…. needed just a bit of christmassy thoughts 😉

For this page I used a lot of stickers and some cuttings from a book with Christmas Stories (yes, read it before cutting it…. or while…. never mind!). I also found some very old epoxy stickers by Making Memories and October Afternoon! What a great way to (finally) use all of them!

Can’t do a page without bling, huh?! Well, at least not in December and when doing christmassy/wintry LOs! Another close-up!?

There we go! As I prepared my Journal to be thick again this year I don’t mind all the chipboards and rhinestones (and buttons)!
Have a good start tomorrwo!

Es ist (schon) der zweite Adventssonntag, der vierte Dezember und ich träum uns schon das perfekte Weihnachten zusammen! Ich brauch definitiv noch mehr Deko hier im Haus sonst wird das nix!
Für diese Seite habe ich mein Stickersortiment und ein Buch mit Weihnachtsgeschichten “geopfert” (das Buch hab ich natürlich vorher gelesen) – z.T. waren das Sticker von Making Memories und October Afternoon – uralt sag ich euch, aber soooo passend! Perfect!
Außerdem habe ich hier auch wieder ganz viel Bling benutzt – aber das geht nur an Weihnachten oder auf winterlichen LOs, dann hab ich wieder für den Rest des Jahres genug davon! Und ich weiß auch ganz genau, warum ich mein Journal so präpariert habe, dass es wieder sehr voluminös werden kann: Ich mag es sehr, in die “Höhe” zu arbeiten, mit Chipboards, Pearls, Rhinestones, Buttons – alles drauf auf die Seite! Das darf gerne wieder dick und fett werden…. das Album natürlich!
Wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Supplies:
Crate Paper – Peppermint

7 thoughts on “JYC 2011 – 4th December – Christmas Dreams

  1. Und schon wieder eine wundervolle Seite, Daphne!
    Da will man meeeeeeehr!

    LG und Du hast Dir zu doll Schnee gewünscht, wir hatten Heute welchen.
    Lass das! 😉
    Ines

Leave a Reply

