JYC 2011 – 22nd December – Still to do


2 thoughts on “JYC 2011 – 22nd December – Still to do

  1. Oh Daphne,
    was für eine wundervolle, bunte Seite!
    Aber Jede war ja soooooooooooooo schön.
    Gut… Du hast vielleicht keinen Schnee, aber soviele tolle Ideen Dein DD zu füllen.
    Ich hätte Dir , wenn es machbar wäre, gerne was von meinem Dienstagsschnee geschickt.
    Sei nicht traurig. Er war schnell matschig und dann weggetaut.

    Alles Liebe
    Ines

  2. Soooo schööön!! Tolle Farben und tolle Embellies!! Vielleicht sollte ich mich im nächsten Jahr auch mal an so ein December Daily wagen!!Deine Layouts sind wirklich alle total toll geworden!!

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!!

    Viele Grüße

    Elvan 🙂

Leave a Reply

