JYC 2011 – 28th December – Indulgence


Happy Wednesday everybody! It has been a long time since I wrote some words into here, I’m sorry. We were just sooo busy doing NOTHING and so this blog had some time off. But I’m back now😉 and with lots of ideas for the next season already!
When I was scrapping todays page themed our indulgence from this year it reminded me of last years page I did with all my christmassy books! I haven’t had the time to read much this Christmas, haven’t had that much books either so I just read before switching off the lights in bed and not during the day to have a bit more of my books. And still no Kindle this year, maybe next year then?! I keep it on my wish list on Amazon, just in case! (I love books, I love feeling the paper and turning the pages, but I don’t have the space to keep all the books and selling them sometimes doesn’t make sense as you have to pay more than you get!)
And what about the next days?! Not sure though….. I’m still off work for a couple of days and could do whatever I want to (kind of)! I still got am SC-Kit from December… maybe I just start unpacking and using it before the next one is coming in two weeks… And what are you up to between Christmas and New Year?!

Schon wieder Mittwoch nach Weihnachten! Wir sind immer noch voll im Weihnachtsfeiertagerhytmus! Heute ist der erste “normale” Tag, denn gestern hatten wir noch einen Bank Holiday. Phew. Langsam ists genug mit dem Nichtstun, damit waren wir nämlich die letzten Tage beschäftigt!
Als ich dann die heutige Seite in meinem Journal scrappte, erinnerte sie mich an eine Seite aus dem Journal vomletzten Jahr, in der ich über meine Bücher schrieb, die ich zu Weihnachten gerne lese. Diese Jahr habe ich noch nicht so viele gelesen, da ich gar nicht so viele habe wie letztes Jahr. Also wird nur vor dem Schlafengehen ein Kapitel geschmökert, damit das möglichst lange hält. Und da ich leider immer noch kein Kindle habe, ist das Platzproblem noch lange nicht gelöst! Ich lass es aber mal auf meiner Wunschliste stehen, man weiß ja nie!
(Ich liebe Bücher, ich liebe das Papier und Blättern in ihnen, aber irgendwann ist der Platz in unserem Haus erschöpft; und verkaufen lassen sich die Bücher auch nur noch schwer – meistens muss man was drauflegen, damit man sie überhaupt losbekommt! Daher wäre so ein Kindle nicht schlecht…)
So, und was mach ich die nächsten Tage so?! Hm, ich könnte mal wieder “richtig” Scrappen, also mal wieder ein 12×12 LO…. Langs ists her! Mein SC-Kit liegt immer noch ungeöffnet hier, die Gelegenheit, das mal in Angriff zu nehmen, bevor das nächste in ca. zwei Wochen hier eintrudelt!
Und was sind eure Pläne zwischen den Jahren?!

2 thoughts on “JYC 2011 – 28th December – Indulgence

  1. Also…ich möchte das DD endlcih fertig machen!
    Meines geht auch nur bis zum 24.12.
    Und die vielen Stempel katalogisieren, die ich 2011 gekauft habe😀.
    Mein Arbeitsplatz müßte dann von den weihnachtsüberrsten befreit werden, damit ich wieder richtig kreativ sein kann.
    Zu viel für zu wenig Tage…

    LG Ines

Leave a Reply

