JYC 2011 – 4th January 2012 – Reminder


2 thoughts on “JYC 2011 – 4th January 2012 – Reminder

  1. Meine Güte, selbst im neuen Jahr wird Dein DD noch geführt.
    Ich find’s genial.

    LG Ines
    Ps: Dann müßte Project Life doch auch was für Dich sein, oder?

    • jaja, das geht doch bis zum 6. Januar! Allerdings weiß ich noch nicht genau, ob ich das nächstes Jahr auch wieder so lange mache…. mal schaun; Project Life ist momentan noch nix für mich; aber ich schließe es für andere Jahre nicht aus!

Leave a Reply

