Love You


While for most of you the earth keeps spinning, it seems for us as it tumbles. We are more the falling angels than the rising stars, which seem they are everywhere at the moment. All we want, all we need back is our normal life. We don’t need it to be excited. Just normal. Just save. Just as it has been before. Is that really asking too much?!

I took some nice pictures of our New Year’s Walk on the second day of the new year and finally having the lovely paper of Paper Heart by Crate Paper in my hands can scrap them!

Während sich für die meisten von euch die Welt ganz normal weiter dreht, oder sogar schneller als zuvor und alles positive sich überschlägt, scheint es, dass unsere Welt über alles mögliche stolpert, sogar stehen bleibt und zerbricht. Alles, was wir wollen, ist ein bisschen von unsere Normalität zurück. Es braucht ja gar nicht aufregend zu sein. Einfach nur NORMAL. Und WIE IMMER. Ist das zu viel verlangt
Für mein heutiges Layout habe ich die schönen Fotos von unserem New Year’s Walk am zweiten Tag dieses Jahres verwendet; und da ich auch nun endlich die Papiere von Crate Paper “Paper Heart” in meinen Händen halten darf, habe ich natürlich gleich drauf los geschnibbelt.

10 thoughts on “Love You

  1. Liebe Daphne,
    so schön dieses LO auch ist, klingt es leider ja nicht danach als hätte sich Tobis Vorfreude von Montag erfüllt…. 😦
    och Mensch…
    xo die Monika

  2. Liebe Daphne,
    die Niedergeschlagenheit, die ich aus Deinen Zeilen lese, ist Deinem Layout nicht anzusehen, Deine Farben sind fröhlich wie immer, dein Layout ist Klasse wie immer. Ich drück Dich mal und wünsche Dir, daß sich alles zum Guten wendet. “Ein bißchen Normalität” ist doch ein bescheidener Wunsch – und ich finde, der sollte Euch erfüllt werden!!!
    Kopf hoch und Alles Liebe
    Birgit

  3. Such a beautiful layout both the papers and the words (no wonder you were so excited about receiving your parcel with such pretty papers!)

    I’m sorry life is hard for you at the moment and you are having such a rotten time, but I’m here for you whenever and however you need me.

    Lots of love, Carole xxx

  4. Those little chipboard hearts are just what I need for Feb’s DT assignment. (I don’t think that’s giving too much away do you? I guess all the challenge sites will be loved up in Feb!!!

  5. Liebe Daphne,

    Deine Zeilen machen mich ganz traurig. Ich wünsche so sehr, dass es bald wieder besser wird für Euch. Unser Jahr wollte auch gleich mal nicht gut anfangen, aber wir lassen uns nicht unterkriegen! Ich denke NORMALITÄT ist Dein Wort 2012 und es hat Dich gefunden. Nicht Du das Wort.

    sei ganz lieb gedrückt
    Ines

Leave a Reply

