Monats-Starter #2 – Februar


Happy February!
Der Januar ist schon wieder vorbei – habt ihr das mitbekommen?! Irgendwie ist das an mir (fast) vorrüber gegangen…
Für unseren ersten Monats-Starter im Januar haben wir sehr viele tolle Einsendungen bekommen und freuen uns, dass euch das neue “Format” so sehr gefällt!

In diesem Monat stellt uns Maja ihren Sketch mit Layout vor! HIER könnt ihr den Blogpost auf unserem DT-Blog sehen!

Da ich gerne mit 4×6″ Fotos scrappe, hatte ich schnell meine Version des Sketches zusammen:
Ich mag den Platz für das lange Journaling! Herrlich! Die Fotos sind auch auf unserem New Year’s Walk Anfang Januar entstanden – more to follow!

And now it’s your turn! Mitmachen könnt ihr HIER im Forum der Scrapbook Werkstatt!

2 thoughts on “Monats-Starter #2 – Februar

  1. Hallo Daphne!
    Irgendwo läuft man sich immer wieder mal über den Weg und sei es in Pinterest!
    Ich schau immer noch ab und zu auf deinem Blog vorbei. Da ich aber immer noch kein richtiger Scrapbooker bin, ist dein Blog momentan weniger interessant für mich. Schade, denn deine Karten und Verpackungen habe ich sehr gerne gemocht!
    Liebe Grüße
    Renate Johanna

Leave a Reply

