Full of Mischief


Tobias can be serious. If he wants to. But that’s the exception. Totally. So on our New Year’s Walk in January I was lucky and caught him in serious poses. Most of the time. But not in this picture:

So let’s celebrate my DH in funny poses, pretending to eat fruit of a hawthorn. So silly. But that’s him! That’s why I love him 😉

For February I have the honor to show you more of Echo Park Paper’s “A Boy’s Life” (and there will be an unexpected twist in the use of that collection – later that week!). Great bold colours! Lots of blues in every shade, bright red, warm yellow! Love it! The bunting is still a hype and you see lots of different shapes in a row – I tried it with some heart and star punches this time! Very effective, don’t you think?

It’s always hard to use girly things on a boy’s layout so I just sewed on some buttons and that’s it! Some splatter and you’re done!
Looking forward to Wednesday! Have a good start into a (snowy) week!

Tobias kann ernsthaft sein. Wenn er will. Aber das ist dann doch eher die Ausnahme. Auf unserem New Year’s Walk hat er sich benommen; die meiste Zeit. Und dann isses doch aus ihm heraus gekommen und er musste Quatsch machen und so tun als ob er die Frucht vom Weißdorn auffuttert… Männer! Aber darum lieben wir sie, richtig?
Im Februar habe ich die tolle Aufgabe, euch Echo Park Paper’s “A Boy’s Life” näher zu bringen. Es wird noch eine unerwartete Wendung im Gebrauch dieser doch recht jungenhaften Collection geben, davon aber mehr im Laufe der Woche.
Im großen und ganzen kann ich sagen: Starke Farben! Viele Blautöne, sattes Rot, warmes Gelb. Herrlich, oder? Das muss man doch einfach mal mögen!
Bunting/Banner sind immer noch total angesagt und momentan erscheinen sie sogar in unterschiedlichen Formen – das hab ich doch glatt mal nachgemacht und diesmal auch ein paar Herzen und Sterne ausgestanzt! Ganz schön effective wie ich finde, stimmts!? Und damits nicht zu mädchenhaft wird hab ich nach den Knöpfen aufgehört mit den Embellishments. Nur noch ein paar Spritzer Farbe und gut wars!
In diesem Sinne, freut euch auf Mittwoch und ich wünsche euch nen guten Start in die neue Woche!

Supplies:

 

6 thoughts on “Full of Mischief

  1. Halloo!!
    Wieder mal super-toll, Dein Layout, Daphne!! Die Idee mit den Bannern finde ich auch immer noch sehr, sehr schön!! Die Collection “A boy’s life” habe ich auch, denn mein Sohn meckert immer, dass ich kein Jungs-Papier habe! Mal sehen, ob er an dem neuen Papier auch noch was zu schimpfen hat!!

    Viele Grüße

    Elvan 🙂

Leave a Reply

