Happy Faces


*sigh*

I think I’m in LOVE with “Miss Caroline” – no, it’s not a real person, it’s the new line by My Mind’s Eye! *sigh* again…

Love the colours, love the patterns, love the smooth paper, love the stickers, love the butterflies….

Just grab it all if you can’t decide what to take!😉

Sind die Papiere von “Miss Caroline” nicht ein Traum? Da hat My Mind’s Eye wieder was tolles vorgelegt, nicht wahr? Ich liebe diese Farben, Schmetterlinge, Muster, Sticker….die passen so toll zueinander!
Und wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, dann nehmt doch einfach alles von dieser Serie!😉

5 thoughts on “Happy Faces

  1. Wie wunderschööööööööööööööööööööööööööön!
    Die Serie ist wirklich der Hammer und was Du daraus gemacht hast ist so toll, Daphne!

    GLG Ines

  2. Tolles LO, Dolled up ist auch mein Favorit der Miss Caroline-Serie – Hast Du übrigens die Schmetterlinge mit dem Fiskars Squeeze Punch gemacht? Sieht jedenfalls absolut klasse aus!
    (Ich liebe Schmetterlinge, habe jetzt jedenfalls in den US einen Shop gefunden, der diesen Punch hat und mit Versand nach D bezahlbar ist, ohne Deine Anregung hätte ich ihn mir wohl nicht gekauft, habe ja erst 5 oder 6 Schmetterlin-Stanzer plus die von Tim Holtz noch nicht mitgerechnet! )

    • Jep, der Schmetterling ist der Punch von Fiskars – passt der nicht perfect zu denen aus der Serie!? Und frag mich bitte nicht, wie viele Punches und Dies ich von Schmetterlingen hab…. manche Formen sind einfach unentbehrlich, stimmts?!

Leave a Reply

