Nearly Easter!


Ist es schon wieder soweit? War gestern nicht erst Weihnachten? Wie die Zeit vergeht…
Ostern ist “erst” in vier Wochen (8. April) – aber bekanntlich fliegt ja die Zeit dahin (wiederhole ich mich?). Daher haben wir im DT der Scrapbook Werkstatt beschlossen, euch ein paar Ideen, Rezepte, Infos und und und vorzustellen – und damit niemand in Zeitnot gerät findet unsere Osterwoche im Forum schon Ende März statt, nämlich vom Montag, 26. bis zum Samstag, 31. März! Sechs Tage lang Inspirationen und Ideen!

Wie ihr am ersten Foto vielleicht erkennen könnt, ich bin schon fleißig und habe etwas für euch vorbereitet… allerdings ist mir doch tatsächlich jemand ins Bild gelaufen….. Der Kater mal wieder! Danach hat sich unser Findus genüsslich auf dem Rasen ausgestreckt….

…. und den eigenen kleinen Frühjahrsputz begonnen.. Es war aber auch schön hier gestern.. und ja, die Osterglocken blühen schon seit mindestens einer Woche (zumindest bei uns im Garten; andere habe ich schon früher gesehen!).

Bin dann mal fleißig am Vorbereiten – bis morgen! Habt eine schöne Woche!

One thought on “Nearly Easter!

  1. Was für schöne Fotos, auch wenn ich beim ersten Bild dachte:
    Wer ist da da so blöde vor die Linse gehüpft!
    Gut… Katzen dürfen sowas😀.

    LG Ines

Leave a Reply

