Soak up the Sun


As I promised you yesterday – I’m back with another layout made from another Mini Theme by Echo Park Paper – “Sunshine”!

When scrapping this page I was highly inspired by Shimelle and her this week’s Glitter Girl Episode where she suggests to make your own embellishments out of patterned paper! As I will use the pinwheels she did in her version on a different layout, I did some suns which showed in the papers of EP’s Mini Theme already – perfect!

On this paper Echo Park Paper – Mini Themes – Sunshine – Word Paper you can find lots of words to cut out and use to draw attention to – even on the Journaling Paper (Echo Park Paper – Mini Themes – Sunshine – Journaling Paper) are borders with words, and I pinched the title from this page as well😉

Love the Mini Themes already?! Well, I got one more to show but you might get some Fancy Pants from me before the last Mini Theme – just for a change!
Have a nice Maundy Thursday!

Wie ich gestern schon versprochen habe – hier bin ich wieder mit einer weiteren Serie aus den Mini Theme von Echo Park Paper – “Sunshine”! Jedes Mini Theme besteht aus drei verschiedenen, doppelseitigen Papieren, eine Seite enthält Journaling Cards, Borders und Zitate/Wörter, die man sehr gut auf den LOs verwenden kann. Des weiteren gibts ein Sticker-Sheet. Und wer den ganzen Pack kauft, hat sogar jedes Papier doppelt – ist das nicht praktisch!?
Dieses Layout ist inspiriert von Shimelle’s wöchentlicher Serie “Glitter Girl”. In dieser Woche erstellt sie ein paar Embellishments aus Patterned Paper, also keine gekauften, fertigen Teile! Die kleinen Windräder auf ihrem Layout sind sehr süß, aber da ich sie für was anderes geplant habe, verwendete ich hier ein paar Sonnen (natürlich auch selbst geschnitten) als Embellishments. Diese Form erscheint auch auf den Stickern dieses Mini Themes – perfect also auf meiner Seite!
Praktisch war auch dieses Papier der Serie Echo Park Paper – Mini Themes – Sunshine – Word Paper, denn davon hab ich ein paar Wörter ausgeschnitten und mit auf mein LO gebracht. Und vom Echo Park Paper – Mini Themes – Sunshine – Journaling Paper hab ich mir doch einfach mal den Titel geklaut😉

Die Mini Themes sind schon klasse, nicht wahr? Ein Theme hab ich noch, aber zuvor zeige ich euch erstmal ein bisschen was von Fancy Pants die Tage… einfach mal was anderes!
Euch noch einen schönen Gründonnerstag!

8 thoughts on “Soak up the Sun

  1. oooh i love the bright summery colours, just perfect. haven’t seen glitter girls ep. yet so will go check it out. happy easter to u,
    jo xxxx

  2. Ich liebe dieses Layout und wieder diese Farben!
    Hier ist es nochmal sehr kalt geworden und es könnte sogar Schnee geben und da sieht man doch gerne so ein klasse sommerliches Layout.

    GLG Ines

    • Hier isses auch wieder kalt, aber Schnee gabs nur in den noerdlicheren Regionen! Ich hatte echt Glueck mit meinen freien Tagen und genau die richitgen Temperaturen bis zu 20 Grad erwischt!

Leave a Reply

