Chocolate Fondue


Nearly seventeen years ago, or to be exact, in August 1995 we girls (Monika, Katja, Laura and me) came together in our Summer house and celebrated a very yummy Chocolate Fondue!

How I miss the girls right now… we are all having our own little family and spread apart. A spontaneous get-together is not possible atm and who knows if they got time in October when I’m planning to visit my parents in Germany. Oh well, we will see…

This is the Starting Point Shimelle suggested in THIS post – and I absolutely love it! Mireia and Tina from Scrapbook Werkstatt sent me the Fancy Pants Collection “Be you.” and I just cut into some of the papers! Never let them sit for longer…. you might don’t like them anymore in a few weeks!

The heart, cut out from the Fancy Pants Designs – Be You – Cards and the flower is part of the Fancy Pants Designs – Be You – Chipboard Pieces. There are also buttons in this collection: Fancy Pants Designs – Be You – Buttons

Find the whole collection HERE!

Vor fast siebzehn Jahren, oder um exakt zu sein, im August 1995, haben wir – meine Mädels (Monika, Katja, Laura) und ich – in unserem Gartenhaus ein leckeres Schokoladen Fondue celebriert!
Ach ja, wie ich die Mädels grad vermisse… jeder hat seine eigene kleine/große Familie. Spontane Treffen gibts fast gar nicht mehr – wir wohnen einfach zu weit auseinander! Und wer weiß, ob sie im Oktober Zeit haben, wenn ich für eine Woche meine Eltern besuche. Wir werden sehen…
Das Layout entstand mit Shimelles Starting Point HIER – und ich liebe diese Version! Mireia und Tina von der Scrapbook Werkstatt haben mir die Papiere von Fancy Pants Design “Be you.” geschickt und ich hab die Papiere einfach angeschnitten (und nicht lange gestreichelt😉 ) Wer weiß, in einiger Zeit hab ich schon wieder neue Papiere und dann mag ich lieber die benutzen! Also besser gleich verwenden!
Das Herz habe ich hiervon Fancy Pants Designs – Be You – Cards ausgeschnitten, die Blumen sind Teile dieses Sets Fancy Pants Designs – Be You – Chipboard Pieces. Und Knöpfe gibts natürlich auch dazu: Fancy Pants Designs – Be You – Buttons
Die komplette Collection gibts HIER!

4 thoughts on “Chocolate Fondue

  1. Ein tolles Layout zur Erinnerung an einen schönen Tag und gute Freunde.
    Ich denke, Du solltest es kopieren, in Umschläge stecken und Alle zu einem Treffen im Oktober einladen. Das funktioniert bestimmt!
    Lass mich die Antworten wissen.

    GLG Ines

    • Das ist eine gute Idee Ines – mal sehen, ob ich das mach… is ja noch ein bisschen hin😉
      Schöne Ostertage wünsche ich euch – und 1000 Dank für deine Karte! xxx

  2. ach wie schön. da werden erinnerungen wach – und wie war das noch: jörg war nicht dabei???
    vermisse so manches gerade zwischen stillen und wickeln und schnell wichtige dinge erledigen so lange der kleine mann schläft… trotzdem ist es eine sehr gute zeit gerade für uns, die ich nicht zurücktauschen mag!🙂
    sag rechtzeitig beschied wann du in goldbach bist! frank und ich planen unseren “sommerurlaub” im oktober – hoffe, ich kann es einrichten!!!
    liebste grüße und schöne ostern dir! ist tobi dann wieder zu hause?
    monika

Leave a Reply

