The Pinnacles


Is it May already?! I just can’t feel it! It was raining down in April as it never did before and the temperatures never reached as higher than 12 degrees at all…. I don’t feel like May!

But: it is! Which means: There is a new Monthly Starter (Montatsstarter) in our Forum! Tine provided the sketch and this is what I made of it:

To brighten up the day I chose some pics of my trip to Old Harry Rocks (this was in March – remember?! It actually was warmer then as now!) – from the Pinnacles!

I dived into my stash and found lots of goodies to go with the theme and colour and I really love how it comes out!

The cameras (Amy Tangerine/American Crafts – Sketchbook – Sydney’s Snapshot) are from the new Amy Tangerine collection “Sketchbook”; I cut them out and used some Mister Huey’s Mists to colour them in.

As there was no specific space to journaling I just put it all over the page (Maja did the same HERE) and I really love the result!

Wie?! Schon Mai? Irgendwie fühlt es sich gar nicht danach an. April war ziemlich verregnet und die Temperaturen erreichten kaum mehr als 12 Grad (und das war schon viel!) – also nach Mai fühlt sich das nicht wirklich an!
Aber: Es ist Mai! Und das bedeutet: Es gibt nen neuen Montatsstarter im Forum! Tine hat den Sketch gebaut – und mein LO ist ziemlich “voll” geworden!

Um den Tag ein bisschen zu erhellen wählte ich Fotos von meinem Trip zu den Old Harry Rocks aus (das war im März! Da wars wärmer als jetzt!): The Pinnacles
Unter anderem habe ich die Kameras von Amy Tangerine/American Crafts – Sketchbook – Sydney’s Snapshot verwendet – aus der neuen Amy Tangerine “Sketchbook” Serie; eingefärbt sind sie mit den Mister Huey’s Color Mists!

Da kein Ort für das Journaling vorgegeben war (und ich schreibe auf den meisten meiner LOs ein Journaling), habe ich mich bei Maja orientiert und es ähnlich wie sie rechts und links von den Fotos verteilt! Ihr Layout findet ihr HIER. Ich mag es sehr, wie es sich entwickelt hat!

Jetzt seid ihr dran! Wir sind gespannt, wie eure Version aussieht! Denkt dran, für jedes LO das ihr nach dem Monatsstarter-Sketch scrappt, gibts ein Los in den Lostopf!

3 thoughts on “The Pinnacles

  1. Huch, neue Farbe, neues Foto… bin ich hier richtig?
    Ja natürlich!
    Und wieder ein Layout zum neidisch machen mit Journaling, dass ich mir gerne mal für meine Layouts wünschen würde. Kann man Dich fürs Schreiben buchen :-D?

    LG und schönes WE
    Ines

    • Natürlich bin ich buchbar, Ines! Nur aufs LO musst dus dann doch selbst schreiben, denn das hin- und herschicken könnte teuer werden!
      Auch euch ein schönes WE!
      xxx

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s