The Georgian Fayre was a bit Wet this Year


Yep, das ist wirklich der Titel für mein LO – ziemlich lang, was? Aber warum nicht? Manchmal muss das sein! Zwar sehen die Fotos nicht nach Regen aus, aber es hat wirklich geregnet wie aus Eimern – vorher…

…. danach (also Nachmittags) wars schon viel besser und die Sonne kam raus!

Da kam das Papier mit den Regenschirmen von Clever Handmade gerade recht! Wie praktisch, dass das passende Streifenpapier und die Wolken- und Sonnen-Border auch mit im Kit sind! Auch die Washi-Tape-Streifen und die Journaling Cards sind mit dabei im Kit. Rundum gelungen, sage ich euch… und bald könnt ihr es im Shop HIER kaufen!

CS und Alphas sind von mir – und die Journaling Card mit dem Sonne-Wolken-Mix aus dem Set “Frühlingsgefühle” der SBW.

2 thoughts on “The Georgian Fayre was a bit Wet this Year

  1. Oh was für ein schönes Layout (auch wenn Regen nicht so schön ist…obwohl…warmen Sommerregen an einem heißen Sommertag finde ich ja wiederum super duper) Der Titel (die Alphas passen soooo schön zusammen und die größeren Thickers von der Dear Lizzy betonen damit so schön die Wörter hihi) und die Regenschirme unten rechts sind sooooooooo klasse. Ganz liebe Grüße, Tine

  2. Wie schööööööööööööööööööööööön!
    Ich liebe die Papiere, die Du hier benutzt hast und die Fotos sind wieder so genial.

    LG Ines

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s