Hidden Journaling – Charmouth Beach


Im SBW-Forum steht seit Sonntag der Buchstabe “H” im Vordergrund – da haben wir uns etwas ganz besonderes für euch überlegt.
Manchmal braucht man fürs Journaling mehr Platz als vorgesehen und manchmal ist das Journaling doch sehr persönlich und nicht jeder sollte es (gleich) zu lesen bekommen.

In dem Fall verwendet man ein “Hidden Journaling”, man versteckt also das Journaling irgendwo auf dem LO, hinter einem Foto oder auf einem Tag, welches man hinter PP oder Foto hervorziehen kann…

Maja hat viel Journaling für ihr Foto, also wählte sie für sich ein Foto mit Klappe, dort lässt sich so einiges unterbringen. Siehe HIER

Tine hat sich auch für ein Klapp-Journaling entschieden. Sie hat dahinter ein Rezept versteckt. Siehe HIER

Und ich? Da mein Journaling doch etwas persönlich war und nicht von jedermann sofort zu lesen sein sollte, entschied ich mich für einen kleinen Umschlag.

Das ist einer von der neuen Studio Calico Serie “Abroad” und die findet ihr HIER im Shop.

Jetzt seid ihr dran und wir sind gespannt, was euch so einfällt!

2 thoughts on “Hidden Journaling – Charmouth Beach

  1. Der dunkle Hintergrund ist ungewöhnlich für dich – steht dir aber mehr als gut….
    super cool würd ich da sagen
    LG Steffka (keine Ahnung warum, aber ich kann plötzlich nur noch mit meinen WordPressdaten Kommentare hinterlassen… zu hilf)

Leave a Reply

