Beach Life


This week the temperatures are finally turning into its twenties! Can you believe it?! This really feels nice for a change!
And I had a discussion with my DH about the beach and why he doesn’t like to drive there very often. Fact is, we life quite near, just about 30 miles to hit the sand! But his explanation is: I didn’t grow up near the sea, so I don’t miss it. Well – I didn’t either! But I would LOVE to life right at the coast!

Bella Blvd. “Happiness & Sunshine” is so bright with the colours (yes, I love the B-sides!) I just had to use my beach and sea photos I took in March!

And with a little help of Pebbles Inc. – Hip Hip Hooray – Dimensional Flowers, Prima Marketing – Sun Kiss – Tiny Alpha Sticker and some Mister Huey’s Color Mists the page was done!

Seen that thick twine?! It’s by Lawn Fawn and I already love it!

Something special for you today – let me introduce you to a Guest Scrapper, my DH! Sometimes he sneaks in my craft room and rearranges my LOs. This would have been his version:

Isn’t he cute?!

In dieser Woche kletterten die Temperaturen ENDLICH mal über zwanzig Grad, das tat richtig gut! Da kam die Diskussion mit meinem DH über den Strand/Meer gerade recht. Wir wohnen ja ziemlich nahe der Küste, nur so 30 Meilen (50 km) entfernt. Seine Erklärung, warum es ihn nicht öfter dort hinzieht war, dass er ja auch nich an der Küste aufgewachsen sei und sie daher nicht vermisse. Hmpf. Ich bin ja auch nicht in der Nähe aufgewachsen, aber trotzdem! Ich liebe die Küste einfach!

Um dieses Statement zu verscrappen kam mir Bella Blvd. “Happiness & Sunshine” gerade recht: Knallige Sommerfarben – sehr passend zu meinen Beach-Fotos vom März!

Mit Hilfe von Pebbles Inc. – Hip Hip Hooray – Dimensional Flower, Prima Marketing – Sun Kiss – Tiny Alpha Sticker und ein paar Spritzern von Mister Huey’s Color Mists war die Seite ruck-zuck fertig!
Der dicke Twine ist von Lawn Fawn – just adorable!

Und da der Mann ja schon mal mit von der Patie war, hier noch einmal – diesmal aber als Gastscrapper! Manchmal schleicht er sich nämlich in meinen Craft Room und schiebt Papier und Embellishments auf meinen LOs herum (bevor ich alles festkleben kann). Seine Version seht ihr diesmal auch (siehe oben, letztes Foto!). Isser ned süß?

4 thoughts on “Beach Life

    • Oh ja, die hab ich schon mal gesehen – liegen halt ganz woanders… waren die neulich nich auch bei Coast (BBC) dabei? Ich liebe diese Doku! Da guckt sogar der Mann mit….😉

  1. Ich will auch ans Meer!
    Noch 3 Wochen bis zum Urlaub und dann ist es soweit 🙂.
    Deine Fotos sind toll und auch BEIDE Layouts, aber am Journaling muß der Ehemann noch arbeiten😉.

    GLG Ines

Leave a Reply

