When Pink turns into Blue


Erinnert ihr euch noch an DIESES Layout? Damals war der kleine Mann noch in Mamas Bauch und wir wussten nix davon, obs ein Mädel oder ein Junge werden würde!

Aber im Februar isser geboren worden der kleine Jonah Mathis – Welcome!

Passen die Papiere aus dem Juni-Kit nicht hervorragend zu den Fotos? Wie dafür gemacht! Das Kit gibts übrigens ab heute HIER zu kaufen – sichert es euch lieber gleich, denn es ist bekanntermaßen immer schnell ausverkauft!

Und – was ich sonst ja auch nicht so oft mache – ich habe hier mal einen geteilten Page Protector benutzt, den hier: American Crafts – Page Protectors – 10×12 inch

Das hat den Vorteil, dass man z.B. Transparencies gut verarbeiten kann, auf die Fotos direkt nichts aufkleben muss (die Sticker sind alle auf dem PP) und man hat etwas Abwechslung im Album!

Den rechten Streifen habe ich zuerst im ganzen gescrappt und danach in der Mitte auseinander geschnitten!

Auch mit dabei im Kit sind die Knöpfe, die Pailletten (!!!), die Sticker (Wörter, Sätze und Buchstaben) sowie die Transparencies).

Und weil heute so schönes Wetter ist, haben wir ein BBQ mit vielen Freunden und Arbeitskollegen angesetzt! Ich bin dann mal in der Küche!

Have a fab weekend!

3 thoughts on “When Pink turns into Blue

  1. Ooooh wie süß 🙂 Gefällt mir sehr 🙂 Bei Babylayouts etc.kann man sich immer so schön austoben -hab hier auch noch mind. 5 verschiedene Baby-Alben fertigzubekommen, weil alle um mich ein Kind bekommen haben oder noch bekommen werden :D. Und das Layout davor ist ja auch klasse -also als der Junge noch im Bauch war. Du bist einfach meine Titel-Queen -das sieht immer so schön locker aus, wie du den Titel setzt -das passt immer alles so super. Okay genug von der Schwärmerei 😀 LG Tine

Leave a Reply

