Studland & Old Harry Rocks


As I’m scrapping my little day trip in March to the beach I needed a opening page – and voila, there it is!

I used some supplies of last month’s SC kit and had a try with the new Heidi Swapp Color Magic! First I was a bit sceptical, but it worked! Look at the banner (Heidi Swapp – Color Magic – Banner Delights) – great, huh? I just misted it in three different colours and the embossed writing just stayed white! Will have to try the Heidi Swapp – Color Magic – Letterbox Alphabet next I guess!

Da ich momentan meine Fotos von März verscrappe, brauchte ich auch noch eine “Startseite” von meinem Tagesausflug an den Strand – gut, dass das SC Kit so gut dazu gepasst hat!
Außerdem habe die neuen Produkte von Heidi Swapp Color Magic ausprobieren können! Bei neuen Dingen bin ich ja immer erst etwas skeptisch, aber es hat super funktioniert! Guckt euch den Banner an (Heidi Swapp – Color Magic – Banner Delights) – genial, oder? Einfach mit drei verschiedenen Mister Huey’s gemistet und der embosste Aufdruck blieb weiß! Als nächstes werde ich mich auch mal an Heidi Swapp – Color Magic – Letterbox Alphabet wagen!

One thought on “Studland & Old Harry Rocks

Leave a Reply

