Quay @ Bristol Centre


Have I already told you that I love this paper by EP with the cameras on it? Just perfect for travel pages and photos of buildings and sites… (better than to use flowers all the time..😉 ). For this layout I used a sketch by Studio Calico HERE and it turned out a bit different:

But you still can see it, right (the sketch, I mean)?

Hexagons are quite popular at the moment and I just made ONE page with them HERE. So when the SC kit came with some papers, a stamp and some chipboard Mistables – all in hexagon shape, there had to be more with that!

Do you got something which you wanted to try but haven’t yet?! A new technique? A new product? A new shape?

Well, I’m working on a new layout for The Studio for next Sunday… unfortunately I can’t tell you yet what it will be, but it is not easy for me this time! It is something new for me – be prepared!

Hab ich euch schon erzählt, dass ich das Kamera-PP von Echo Park liebe? Leider gibts das nicht mehr im Shop, aber ich hab noch eine Seite auf Reserve. Es ist wirklcih passend für Fotos von Häusern, Gebäuden oder Gegenden. Schließlich passen nicht immer Blümchen oder Schmetterlinge auf jeders LO, oder?
Außerdem habe ich hier einen Sketch von Studio Calico verwendet (HIER), allerdings sah es am Ende doch ein wenig anders aus. Man kann ihn (den Sketch) aber immer noch erkennen, oder?

Und mal wieder: Hexagons! Die sind ja momentan recht beliebt auf Layouts (Chevrons auch noch, aber sie scheinen etwas nachzulassen). Und da ich gearde mal EINE Seite mit Hexagons gescrappt hatte, konnte ich natürlich mind. noch eine erstellen. Wie gut, dass im SC Kit ein paar Papiere, ein Stempel und ein paar Chipboard Mistables dabei waren!
Wie schauts bei euch aus?! Habt ihr was neues ausprobiert in letzter Zeit? Eine neue Technik? Ein neues Produkt? Eine neue Form?

Ich selbst arbeite gerade am nächsten LO für The Studio für kommenden Sonntag… leider kann ich euch noch nix genaueres verraten, aber es ist diesmal nicht einfach für mich! Ihr dürft echt gespannt sein!

4 thoughts on “Quay @ Bristol Centre

Leave a Reply

