“Weltenbummler” by SBW!


Habt ihr schon die neue Kollektion “Weltenbummler” in der Scrapbook Werkstatt entdeckt? Das ist das neue Design von unsere DT-Kollegin Steffi – passt das nicht alles super zu den Fotos, die Tobias in Africa geknipst hat?! Ich denke schon! Daher hab ich gleich DREI Layouts damit gemacht:

Es sind wieder zwei Stempelsets mit dabei in der Kollektion – hier der Flieger, den ich embossed habe!

Das zweite LO – nach einer Idee von Glitter Girl:

Mixed use of the alphabets for the title:

Ich habe hier noch ein wenig von Echo Park Paper’s “Note to Self” mit eingearbeitet:

Und das dritte LO – diesmal ganz in orange:

Wieder mit dabei: “Weltenbummler” natürlich (mit Journaling Card), “Note to Self” und noch ein paar Scraps aus der Schublade!

I’ll be back tomorrow mit dem Monatsstarter!

4 thoughts on ““Weltenbummler” by SBW!

  1. Was für tolle Layouts!
    Die Scheibe beim dritten Layout sieht aus, wie aus einem alten View-Master.
    Das sind Kindheitserinnerungen.

    GLG Ines

  2. Deine Layouts finde ich alle oberspitze, mein Favorit ist jedoch das erste. Die Farbzusammenstellung und Anordnung der Elemente… superschön!!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

Leave a Reply

