Wish you were here with me


Happy Wednesday everyone! Today’s layout is a bit different from my previous ones, can you guess why?

Apparently it’s not the colours – they are still there – but: the Journaling! There is NO journaling on the page! Not even invisible! But hey – doesn’t the title say enough? And let me tell you that this LO is just another one from my trip to the beach in March, so LOTS of journaling around this one!

I used the papers by Echo Park again – “Paradise Beach”! *sigh*
Told you I love bright colours!

The layout is based on the Starting Point challenge over at Shimelle‘s! This is the base:

Now it’s your turn if you like! The prize of Shimelle’s Challenge? She mentions her favourites on her blog😉
CU tomorrow (maybe) !!!

Es ist schon Mittwoch – bald ist Wochenende (das hier mal wieder VÖLLIG verregnet sein wird!!!). Dann hole ich mir eben das schöne Wetter ins Haus – wie wärs mit einem knalligen LO? Hier ist wieder eines, das allerdings ein bisschen ANDERS ist als sonst. Seht ihr, warum?
Nicht die Farben, genau, die sind knallig wie immer, aber es fehlt das Jouarnling. Well, es fehlt nicht, es hat definitiv keines! Nicht mal ein Hidden Journaling! Der Titel sagt hier genug. Und außerdem ist dieses LO ja eines von vielen von meinem Trip an den Strand im März. Also gaaaanz viel Journaling auf den LOs davor und danach!
Habt ihr die Papiere erkannt? Jep, immer noch Echo Park again – “Paradise Beach”! *sigh* Ich habs schon mal gesagt, ich liebe diese knalligen Farben!
Das Layout basiert auf der neuen Starting Point Challenge von Shimelle!
Warum nehmt ihr nicht auch einmal daran teil? Der Preis?! Sie verlinkt ihre Favs auf ihrem Blog!😉

3 thoughts on “Wish you were here with me

  1. Das ist ja mal wieder ein sehr schönes Layout, Daphne!! Soo tolle Farben und schöne Fotos!! Und das Papier ist wirklich der Hammer!! Ich finde auch, dass man nicht immer ein Journaling braucht, wenn der Titel so vielsagend ist! Mal sehen, wann ich es schaffe den “starting point” umzusetzen!! Es steht auf jeden Fall auf meiner to-do-Liste!!

    Viele Grüße

    Elvan🙂

Leave a Reply

