The Daisy Maze


Just a quick post before Glitter Girl comes out with a new episode tomorrow! Last week’s theme was “The Sticky Sticker Situation” and I used up some of my stickers, layered them and mixed with different manufacturers!

So we have some My Mind’s Eye in here, Bella Blvd. American Crafts and Pebbles. The PP is by Echo Park Papers, Studio Calico and My Mind’s Eye.

See this butterfly sticker??? I even can’t remember where I got it from! I definitely need more stash diving!

Have a great Tuesday!

Heute nur ein kurzer Post über mein Layout, bevor Glitter Girl mit einem neuen Adventure raus kommt. Das Thema von letzter Woche war “The Sticky Sticker Situation” und ich hab doch tatsächlich einiger meiner Sticker nutzen können – schichtenweise und mulit-manufacturer-weise!
Wir haben da ein bisschen My Mind’s Eye mit dabei, Bella Blvd., American Crafts und Pebbles. Das PP ist von Echo Park Papers, Studio Calico und My Mind’s Eye.
Also ganz viel Scraps! Sehr cool 😉
Im letzten Foto seht ihr den Butterlfy-Sticker – keine Ahnung, wo der mal her war! Könnt ihr euch erinnern? Ich muss definitiv mehr in meine Schubladen kramen, wenn da sooo tolle Dinge zum Vorschein kommen! 😉

Habt nen tollen Dienstag!

2 thoughts on “The Daisy Maze

  1. Tolles Layout, Daphne!! Mir gefallen immer Deine Farbkombis und die tollen Fotos!! Und natürlich die Schmetterlinge!! Viele Grüße

    Elvan 🙂

Leave a Reply

