Do you Fancy some Rotten Seaweed?


Sometimes I can’t be serious! Rotten seaweed!? Really? Well, those little flies (Coelopa frigida) love it apparently, so why not!?😉

I still had some of my SC from June left, so I used the orange one (My Mind’s Eye – On the Bright Side) as a background and a blue chevron 6×6 for behind the pics. Some bits and bobs from the kits, some sequins I found in the back of my drawers, twine, mixed alphas (American Crafts, Tim and Beck for SC), some chipboard (My Mind’s Eye – Follow your Heart) and that’s it! The background already is quite busy so I didn’t use much more embellishments!

Manchmal traut man mir nicht über den Weg, oder? Verrottetes Seegras?! Echt jetzt? Nicht ich mag das, das ist hoffentlich klar, aber diese kleinen Fliegen (Coelopa frigida) mögen das halt! Weird…

Da ich immer noch ein paar Papiere von meinem SC Kit vom Juni über hatte, hab ich das orange (My Mind’s Eye – On the Bright Side) als Background genommen und ein blaues Chevron Muster hinter die Fotos gelegt – für den Kontrast! Hier und da ein paar Kleinigkeiten, Pailetten, die ich im hintersten Eck meiner Schublade gefunden habe, Twine, Alphas (American Crafts, Tim and Beck), ein paar Chipboards (My Mind’s Eye – Follow your Heart) und das wars auch schon! Zu viel is hier nicht gut, denn das HintergrundPP ist schon ziemlich unruhig!

Danke fürs Vorbeischauen – eine schöne Woche noch!

Leave a Reply

