The Laundry Cottages


Happy Monday Ladies!
Do you know Tyneham Village? The ghost town? In Dorset!? Yes, we have something like that! Didn’t you know that?!
I was there the other weekend and it was fab! As I was there quite early it wasn’t crowded and I could take lots of pictures without other people on the photo.

The collection I used this time is (again) Echo Park Papers “So Happy Together”. I dived deep into the sticker (Echo Park Paper – So Happy Together – Element Sticker) and alphabet (Echo Park Paper – So Happy Together – Alpha Sticker) sheet this time! Phew! But have a look – it really contains all you need to finish off a layout: borders, circles, labels, flowers, suns – even houses (which fit perfect to this themed page!). There are still some available so grab them while you can!
Then I used the Journaling sheet (Echo Park Paper – So Happy Together – Jot It) – mostly I buy two of them! They are great to use as journaling cards AND to make a mini album (will show you another time!).
The background papers are Echo Park Paper – So Happy Together – Road Trip and some sheets from the Echo Park Paper – So Happy Together – 6×6 Paper Pad. The rest as usual are some findings from my desk😉

Schon mal von Tyneham Village gehört? Dem Geisterdorf? Hier, in Dorset!? Jajaaaa, wir haben solche “Dinge” hier! Viel zu entdecken, ich weiß!
Vor zwei Wochen hab ich dieses Dorf besucht und es lohnt sich echt, früh aufzustehen und rechtzeitig loszufahren! Die besten Fotos macht man ja bekanntlich am Morgen oder am späten Nachmittag – da ist das Licht so schön (ich bin absolut KEIN Foto-Experte, aber so manche Dinge merkt man sich). Außerdem war es noch nicht überfüllt von andern Besuchern – ideal!

Die Papier-Collection, die ich hier (wieder) benutzt habe, ist von Echo Park Papers “So Happy Together”. Diesmal habe ich viiiele der Sticker (Echo Park Paper – So Happy Together – Element Sticker) benutzt und auch das Alphabet (Echo Park Paper – So Happy Together – Alpha Sticker) kam zum Einsatz! Phew! Aber guckt genau – es enthält richtig viele Formen und Figuren, die euer Layout ganz schnell “fertig” aussehen lassen: Borders, Kreise, Labels, Blümsche, Sonnen – sogar Häuser (perfect für meine Themenseite!). Im Shop sind diese Sheets immer noch zu haben, also nicht vergessen, wenn ihr die PPs eh schon haben wollt😉
Und wenn ich davon schon spreche, an PPs hab ich benutzt: Echo Park Paper – So Happy Together – Jot It – das ist das Sheet mit den Jouranling cards. Meistens kauf ich mir gleich zwei davon, dann kann ich noch ein Mini machen mit dem zweiten (hab ich diesmal auch gemacht, zeig ich euch ein anderes Mal). Im Hintergrund, unter den Fotos versteckt sind Echo Park Paper – So Happy Together – Road Trip und ein paar Seiten aus dem Echo Park Paper – So Happy Together – 6×6 Paper Pad (das leider nicht mehr erhältlich ist – also das nächste mal schneller sein!). Der Rest, wie so oft, gefunden auf meinem Scraptisch!

Will be back tomorrow with more from American Crafts “Shoreline” and a biiig photo!

3 thoughts on “The Laundry Cottages

  1. Was für ein klasse Layout.
    Die Fotos sprechen für sich und das Papier mit den schönen Häusern passt einfach perfekt.
    Genial!!!

    LG Ines

Leave a Reply

