A Strange Contraption


Imagine yourself back about seventy years. Telephone? What a crazy invention! About 70 years ago they came in boxes. BIG boxes, like telephone boxes! And what do we need that for? Well, I won’t go into further details, just let me say this: The people of Tyneham Village were a bit … stirred up with this installment!

I used some papers from my Elmwood Park and Monkey Bars Kit by SC. There are papers by Authentique – Genuine – Natural, October Afternoon – 9 to 5 – Shorthand and some Thickers by American Crafts, some washis Bella Blvd. – Designer Tape – Red Dot and Bella Blvd. – Designer Tape – Teal Stripe, some telephone pics (cut out from a PP from a SBW-Kit, Jillibean Soup “Neapolitan”). The buttons are October Afternoon – Cakewalk – Buttons – do you know I LOVE those little button bags by OA!? *sigh*

So this was a bit different today… for me as well! Although I still got some PPs by American Crafts “Shoreline” and Echo Park Papers “So Happy Together” (which I’m promoting this month for Scrapbook Werkstatt) – it is quite nice to have a go with other papers😉

Denkt euch mal ein paar Jährchen zurück. So gefühlte siebzig. Telefon? Gabs das damals schon? Also so für die Allgemeinheit? Verrückte Erfindung. Und genau das haben die Bewohner von Tynehma Village wahrscheinlich gedacht, als sie diese Telefonzelle plötzlich in ihrem Dorf stehen hatten… was macht man nur damit?! Naja, egal….. heutzutage weiß ja jeder, wozu ein Telefon da ist. Obwohl – jetzt sinds ja eher die Mobile Phones… (aber es gibt IMMER noch Gebiete, in denen man nicht damit telefonieren kann, da man keinen Empfang hat – siehe HIER bei mir im Dorf).

Für dieses LO habe ich ein paar Papiere vom SC Kit Elmwood Park und Monkey Bars benutzt. Dabei sind Authentique – Genuine – Natural, October Afternoon – 9 to 5 – Shorthand und ein paar gelbe und jeans-farbenen Thickers von American Crafts, Washi Tapes von Bella Blvd. – Designer Tape – Red Dot und Bella Blvd. – Designer Tape – Teal Stripe. Die Telefone sind von mir aus meinen Scraps hervorgefischt (waren mal in einem SBW-Kit mit dabei, Jillibean Soup “Neapolitan”). Die Knöpfe sind von October Afternoon – Cakewalk – Buttons – habt ihr gewusst, dass ich diese kleinen Bags von OA LIEBE?! *sigh*

Also, das war dann mal etwas anders heute, als sonst. Damit meine ich, kein American Crafts “Shoreline” oder Echo Park Papers “So Happy Together” (was ich ja momentan für die Scrapbook Werkstatt promote) – und ob ihrs glaubt oder nicht: es tut mal ganz gut, in andere Papiere/Kits einzutauchen! CU tomorrow!

4 thoughts on “A Strange Contraption

  1. Wirklich gut! Dein Layout sieht spitze aus! Mmh, die leckeren Knöpfe!
    Ohje, ohne Telefonempfang würde mir das im normalen Leben nicht gefallen – im Urlaub ist das ok, aber immer…

  2. Ich liebe diese roten Telefonzellen und hier kommen Sie mal zu Ehren.
    Die kleinen Telefone sind ja soooooooooooooo schön. Die hätte ich auch gerne!

    GLG Ines

Leave a Reply

