Are You Having Fun?


Happy Saturday! How long has it been since the last time we saw each other!?! I can’t remember! I was busy (doing nothing) but I’m still here and even got a layout for you today!

While waiting for my new papers I’m going to promote for Scrapbook Werkstatt for August I took (again!) American Crafts’ “Shoreline” and some pics from our walk to the Dancing Ledge.

I really like the stripy blue and white paper and love how it turned out when glueing them down in a slightly shifted way – it almost looks like the layers of the cliffs at the Dorset Coast! It really was a quick page (again!) and not much embellishments are on here except the three suns and a few stickers! Some splatters (like those on the PP) and I was done!

The next task for me will be scrapping some Olympic Sailing pictures…. can’t wait for them so I’m going to be quick with my chores and back in my craft room!

Huch, schon wieder Samstag! Wie lang hab ich jetzt nix mehr von mir hören und sehen lassen? Egal, ich was beschäftigt; beschäftigt, mal nix zu tun! Aber heute gibts ein Layout UND noch zwei weitere Neuigkeiten!

Da ich mit den neuen Papieren von der Scrapbook Werkstatt für August erst nächste Woche rechne, habe ich mir nochmal American Crafts’ “Shoreline” auf den Tisch geholt und zwei Fotos vom Ausflug zum Dancing Ledge verscrapt.

Dieses gestreifte PP ist wirklich genial (so simple, I know!) und es ist etwas ungleich zusammengeklebt, was natürlich Absicht war und die verschiedenen Gesteinsschichten, die es hier an der Dorset Coast gibt, wiederspiegeln soll! Ansonsten ist gar nicht sooo viel drauf diesmal; ein paar Sticker aus dem Stickerbook, ausgestanzte Sonnen und ein paar Splatters zum Schluss.

Die nächste Aufgabe für mich wird sein, ein paar Fotos vom Sailing Event in Weymouth and Portland zu verscrappen. Da ich ja leider nicht persönlich dort sein konnte, habe ich die offizielle Londodn 2012 Seite um Fotos bemüht – angeschaut habe ich mir die Events natürlich im Telly (soweit ich zu Hause war). Dann mach ich jetzt mal ganz schnell mit der Hausarbeit und bin dann wieder im Craft Room anzutreffen!

Hier noch die zwei Neuigkeiten:

Tina und Mireia haben wieder was neues im Shop anzubieten: Washi-Tapes!
Jajaaaa, mögt ihr jetzt vielleicht sagen, kennen wir schon… aber stop: Es ist EIGENES Washi-Tape von der Scrapbook-Werkstatt! Genial sag ich euch (ist auch in meinem Paket drin, das noch irgendwo unterwegs ist!). Mehr Infos HIER

.Erinnert ihr euch an das Battle zwischen Tina und Mireia! Es gibt wieder eines (dem Gewinnerteam winken 10€-Gutscheine!) und zwar findet das dann statt, sobald sich 30 scrapwütige Mädels gefunden haben! Anmeldung gibts HIER im Forum – die Gelegenheit also, wenns beim letzten Mal nicht geklappt hat!

3 thoughts on “Are You Having Fun?

  1. I love the combo of colors from the red/white letters, blue pinwheel (super cute), and the blue and white stripes on the paper! How do do the paint splattering? I’ve got a LO to try it on but I dont want to spray too much.

    • Glad you like my page, Laurel! Thanks!
      I always spray my mists directly from the bottle on my background before glueing everything down. But mostly (like this page) I unscrew the bottle and just tap on the head so the paint splatters from the end of the straw onto the page. Try it out beforehand and use an old box in which you lay your project in to protect everything around it! Hope this helps!

Leave a Reply

