Three Cards and a Winner!


A big Thank You to everyone who took part in my little giveaway, sponsored by Felicitas and Janna for “Die Scrapperin“! There weren’t many comments but I loved reading through your topics you are never going to scrap and/or show in public! I’m glad I’m not the only one with similar thoughts!

As I promised – here is my list of things I’m never going to scrap:

  1. Rude gestures
  2. Portraits which show oversized nostrils
  3. Pictures taken in bathrooms/toilets (do you really have to show pics of your kids doing the first ever poo on a real toilet???)
  4. Photos with tounges sticking out
  5. Silly masks/glasses photos
  6. And an absolutely no-go: Swearwords!

Believe me, there is even more! I will continue to share with you!

Now lets have a look at the winner of the magazine “Die Scrapperin”! I asked Random.org for help:

Which means the winner is the first comment on the blog post and this is Anne E.!

Congrats Anne! Hope you enjoy the magazine! Please send me your postal address so I can send you the magazine as soon as possible!

Thanks again for all the other comments – unfortunately I only have one magazine to give away and not seven 😦 But this wasn’t the last giveaway on my blog so stay tuned for the next one…

And I got something scrappy today as well of course! You’ve already seen a close up of the card I made, apparently there are three cards:

They are all made with the very cute papers by My Little Shoebox “Secret Garden”!  I mainly used My little Shoebox – Secret Garden – Sweetie for the backgrounds, My little Shoebox – Secret Garden – Bonbons for the border and the My little Shoebox – Secret Garden – 3D Flower & Accents for the flower, the rosette and the leaves! The stamp ‘thank you’ is from the set pebbles. – Sunny Side – Clear Stamps – so trendy!!!

What are your plans for the weekend?! I’m glad I’m off a few days so I can sort the house a bit (hubby didn’t leave this much mess!) and get some scrapping done. Tomorrow there is going to be another The Studio Challenge so watch this space!

And if you like – have a look HERE! One of my layouts have been featured on the My Little Shoebox Blog yesterday! Very proud of that! 😉

Ein großes DANKE an alle, die an meinem Giveaway für “Die Scrapperin“mitgemacht haben (sponsored by Felicitas and Janna) Es gab jetzt nicht so viele Kommenater aber trotzdem habe ich gerne eure Themen gelesen, die ihr niemals verscrappen würdet! Ich bin froh, dass ich da nicht ganz alleine stehe bei manchen Dingen!

Und wie versprochen, hier meine kleine Liste mit Dingen, die ich niemals verscrappen/veröffentlichen würde:

  1. Obszöne Gesten
  2. Portraits, die übergroße Nasenlöcher zeigen (und in die man sogar reingucken kann – disgusting!)
  3. Fotos, die in Badezimmern/Toiletten aufgenommen wurden (z.B. von Kindern, die zum ersten mal ihr Geschäft auf der Toilette verrichten… hallo??? Gehts noch???)
  4. Fotos mit rausgestreckter Zunge
  5. Fotos mit Personen, die Masken oder Brillen mit Nasen und Schnurrbärten tragen
  6. Und ein absolutes No-Go: Schimpf-/Fluchwörter (solche benutze ich nicht im Alltag und sowas gehört natürlich auch überhaupt nicht auf ein(en) Blog oder Layout!

Glaubt mir, es gibt noch mehr und ich werde die Liste bei Bedarf erweitern!

Aber jetzt endlich zur Gewinnerin der Zeitschrift “Die Scrapperin“. Ich nahm Random.org zur Hilfe und der erste Kommentar wurde ausgewählt. Es ist Anne E.! Gratulation Anne! Sobald ich ihre Adresse habe werde ich ihr die Zeitschrift zuschicken!
Und nochmal: Danke für die anderen KOmmentare, leider hatte ich nur ein Magazin zur Verfügung und nicht sieben. Aber dieses Give-Away war bestimmt nicht das letzte, das ich gemacht habe!

Natürlich gibts auch noch was scrappiges zu sehen heute – nämlich drei Karten! Die sind entstanden mit den süßen Papieren von My Little Shoebox “Secret Garden”!  Das blumige Papier, das ich hier für den Hintergrund verwendet habe ist My little Shoebox – Secret Garden – Sweetie. Die Spitzenbordüre ist von hier: My little Shoebox – Secret Garden – Bonbons und die Blume, die Rosette und die Blätter von hier: My little Shoebox – Secret Garden – 3D Flower & Accents. Der Stempelabdruck kommt aus diesem genialen Set: pebbles. – Sunny Side – Clear Stamps – mit diesen Tags absolute trendy!!!

Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende? Ich hab noch bis einschließlich Montag frei, die Ferien sind vorrüber und die Schule beginnt hier am kommenden Mittwoch! Das Haus braucht ein bisschen Zuwendung von mir, aber DH hat gar nicht soo viel Unordnung hinterlassen – hab ich ihn nicht gut erzogen? Morgen gibts dann wieder eine neue Challenge auf dem Blog von The Studio – also nicht verpassen!

Und wenn ihr mögt, schaut mal HIER vorbei! Eines meiner Layouts mit My Little Shoebox “Secret Garden” wurde dort veröffentlicht! Da bin ich doch ein wenig stolz 😉

4 thoughts on “Three Cards and a Winner!

  1. Ich glaube, ich sinke auf deiner Leiter des Ansehens um 10 Stufen. Ich hab schon mal ein ATC Tray mit Fotos von meinen Eltern, meiner Kleinen und mir gemacht, auf denen wir alle lustige Schnurrbärte haben. Bitte hab mich trotzdem lieb! Jedenfalls sind Deine Karten spitze!

Leave a Reply

