Now & Then


Sometimes you are visiting places more than once and sometimes you take pictures of things more than once as well! Like this tulip tree at Stourhead! The picture on top is from August 2012 and the one underneath it from November last year! But it is nearly the same spot I took the picture from… how funny!

I loved to combine those two pictures and used the autumnal papers by Simple Stories “Harvest Lane”! Normally I’m having problems with using ready made features on PPs like it was with this one, but it turned out very well, right? So I might try it again with similar items!

Products I used:

and some bits and pieces I found in my stash (like buttons, wood veneer, punched leaves).

I hope you are having a great last day of the week and some nice plans for the weekend?! As I had a friend here last week I will go through my photos and get some of them scrapped! See you all next Monday!

Manchmal mag man Orte ja besonders gerne und die besucht man dann auch mehrfach. So ist es mit Stourhead bei uns. Ein toller Park/Garden und gar nicht sooo weit von uns entfernt. Und auch der Tulpenbaum wurde schon mehrmals abfotographiert.
Diesmal habe ich zwei Fotos vom gleichen Baum (und vom fast gleichen Standort aus) verwendet, einmal aus dem August 2012 und das andere vom November 2011!

Die herbstlichen Papiere von Simple Stories “Harvest Lane” passen hier wirklich gut! Und auch die vorgefertigte Seite mit dem Rahmen macht sich nicht schlecht, oder? Muss ich öfter mal versuchen!
Und dies habe ich alles verwendet:

Außerdem das ein oder andere aus meinem Sammelsurium (wie Buttons, Wood Veneer und Blätter).

Ich wünsche euch einen schönen letzten Wochentag! Schon irgendwelche Pläne fürs Wochenende? Flohmarkt? Messe? Shopping? Chillen? Familie? Da ich ja letzte Woche ne Freundin hier hatte werde ich durch die Fotos gehen, die ich geschossen habe… da ist bestimmt was dabei, das gescrappt werden möchte! Ich sehe euch dann am Montag wieder!

3 thoughts on “Now & Then

  1. Das Layout ist wunderbar.
    Ich mag Deinen Tulpenbaum sehr.
    Zur Zeit lerne ich gerade mit einem Buch das Nähen und da kommt das Wochenende gerade recht.

    GLG Ines

Leave a Reply

