Fossil Forest


Happy Monday! Weekend is over – wasn’t that quick!? And you know what?! I’m quite excited for the coming week: Just a few more days of working, some more packing and then I’m off to Germany! DH has to stay here😦 but hey! I’m gonna scrap with lots of famous scrappers! Like Amy! You know? Amy Tangerine!

And the following layout is one more with her new papers “Ready Set Go”:

Happy Monday! Das Wochenende ist schon wieder vorüber – das war ganz schön flitt, was? Ich bin ganz schön aufgeregt, denn ich muss nur noch ein paar Tage arbeiten und dann fliege ich nach Deutschland den SBW-Mega Event! Da darf ich dann ein ganzes Wochenende lang mit großen Größen der Scrapperwelt scrappen! Ist das nicht genial? Und eine davon ist Amy! Ja, genau – Amy Tangerine!
Und genau diese Papiere habe ich wieder mal verwendet: “Ready Set Go”

Hope you have a great week!

2 thoughts on “Fossil Forest

  1. Oh ist das wieder toll!
    Ich wünsch Dir viel Spaß in Deutschland. Mach viele Fotos.
    Davon mag ich dann Layouts sehen, oder machst Du ein Mini Book???

    GLG Ines

Leave a Reply

