Be Quicker – Quick Enough!


I need to practice with my camera more often…. especially with the self timer! And I need to be quicker! Do I need to say more?!

Paper by American Crafts – Amy Tangerine – Ready Set Go

I did some embossing on the background paper! Definitely something I should do more often as it is so effective! The strips are all from the cut offs of the 12×12 papers – have you used them already or are they piling up?!

Ich brauche definitiv mehr Übung mit meiner Kamera … besonders mit dem Selbstauslöser! Oh dear! Und schneller muss ich auch werden… muss ich noch mehr dazu sagen?! Wie gut, dass am kommenden Wochenende beim SBW-Event auch ein Kurs mit Stephanie Berger dabei ist, da gehts nämlich ums fotografieren!
Papiere sind wieder von American Crafts – Amy Tangerine – Ready Set Go
Außerdem habe ich hier auf dem Background Paper die Kameras embossed! Muss ich öfter machen, ist ein tolle Effect, gelle? Und die Streifen sind diese Bar-Code-Strips, die American Crafts immer mit einem Pattern bedruckt! Habt ihr eure schon verwendet oder sammelt ihr sie nur!?

Hier noch ein Reminder:

One thought on “Be Quicker – Quick Enough!

  1. hi hi du hast die Kamera aber auch weit weg gestellt – da muss man ja schon fast einen Sprint hinlegen – aber ich liebe Selbstauslöserfotos… und ich liebe dein Layout mit dem genialen Titel

Leave a Reply

