Stop Moving!


I can’t hold still…. I always tell others to Stop Moving – but me?! I can’t either!

Papers by Theresa Collins Papers – Tell your Story:

Teresa Collins – Tell Your Story – Pennants
Teresa Collins – Tell Your Story – Scalloped Border
Pebbles Inc – Thickers in Black
October Afternoon – Mini Market Stickers

Ich beschwer mich immer, dass die anderen nicht still halten beim fotographieren, aber selbst kann ich es auch nicht! Ts!

Wünsche euch ein schönes Wochenende! Bin schon unterwegs nach Deutschland zum SBW Mega-Event 2012. Und außerdem bin ich totaaaal aufgeregt, denn ich seh die liebe Maja das erste Mal in REAL!
Außerdem hat das DT der SBW so einiges für die Daheim-Gebliebenen vorbereitet!

Maja und ich sind ja beim Event vor Ort, aber wir versprechen euch, dass wir regelmäßig reinschauen werden! Schließlich sollt ihr ja auch Spaß haben, oder?

2 thoughts on “Stop Moving!

Leave a Reply

