Let’s Go – Do Some Bay Watching


Oh my! What a weekend!!! I’m still over there with my mind and haven’t come back yet to reality! Weird I know! So before you get all the funny shots from the weekend I will show you my challenge from the online crop we were holding for the people who couldn’t come to the Mega-Event!

My challenge was to pick at least three colours of Amy Tan’s new collection and use those in a layout or a card! I actually picked yellow, tangerine, rose and grey – four colours! Go on then – you can do it as well!

I’m off for today… hoping to get back to my normal self, spending time with my nieces, having a chitchat with my SIL, watching my brother working, helping my Dad with his new PC and going shopping with my Mum. Oh, and of course having a great time with my girls: Laura, Monika and KC!
CU all tomorrow for another Spontaneous Tuesday!

Ohhhhh! Was für ein Wochenende!!! Gedanklich bin ich immer noch dort bei den Mädels und noch nicht wieder im Alltag… Muss ich auch nicht für ein paar Tage, denn ich verbinde den Event natürlich mich einem Besuch bei meinen Eltern! Bevor ihr also die ganzen Fotos vom Event zu sehen bekommt, hier erstmal mein Projekt, das ich beim Online-Crop zur Verfügung gestellt habe!
Meine Challenge war es, mindestens drei Farben aus Amy’s neuer Collection ‘Ready Set Go’ auszuwählen und diese auf einem Layout oder Karte zu benutzen! ich habe mir für mein Layout “Let’s Go, do some Bay Watching” die Farben gelb, tangerine und grau-blau hergenommen – und ein bisschen corall-rosa ist auch mit drinne!

Im Forum sind schon ganz tolle Werke drinne – habt ihr schon eines zum Zeigen?

Ich bin dann mal weg – muss wieder im Alltag ankommen: Zeit mit den Nichten verbringen, mit der SIL quatschen, dem Bruder beim Arbeiten zugucken, Papis neuen PC einrichten und mit Muttern shoppen gehen. Ach ja, die Mädels will ich ja auch noch treffen! Jajaaa so ist das, wenn man sich rar macht😉

Wir sehen uns morgen zum Spontaneous Tuesday!

2 thoughts on “Let’s Go – Do Some Bay Watching

Leave a Reply

