Love that Smile on your Face


Last day for me in Germany – today I’m flying back to the UK! I really had a great time here but I’m also looking forward to seeing my DH and the cats again! It really has been a long time! So today it is time to look a bit further – to be excact five weeks ago!
KC was visiting me and as soon as she got here there was the smile on her face I love so much.

I used the Studio Calico Kit “Central High” and guess what hopefully is waiting for me when I’m back in the UK? Yes, “Roller Ink” should have arrived already! Can’t wait to stroke cut into it!

Heute ist mein letzter Tag in Deutschland – ich fliege zurück in die UK! Ich hatte wirklich eine schöne Zeit, aber ich freue mich auch auf Tobias und die Katzen! Wir haben uns ja fast acht Wochen nicht gesehen!
Mein LO von heute ist auch eines von vor fünf Wochen (um mal ein wenig in der Vergangenheit zu bleiben). KC hat mich in der UK besucht und sobald sie hier war hatte sie ihr Lächeln im Gesicht! So schön das zu sehen! Das musste festgehalten werden!

Die Papiere sind vom Studio Calico Kit “Central High” und ratet mal, was hoffentlich daheim auf mich wartet: Genau, “Roller Ink” sollte angekommen sein! Ich kanns kaum erwarten es zu streicheln mit der Schere reinzuschneiden!

3 thoughts on “Love that Smile on your Face

  1. Ein tolles Layout und so ein traumhafter Himmel auf den Fotos.
    Schön, dass es dir in GOG gefallen hat, aber zuhause ist eben wo das Herz ist.

    GLG Ines

Leave a Reply

