Back Home!


Hello there!!! I’m back! Back in the UK!

After one week staying with a) scrappin’ friends and famous scrappin’ teachers (weekend) and b) spending four days with family and friends I arrived at Heathrow Airport on Friday around midday! I really missed the English weather – do you believe me?! Germany had been quite bright and sunny for days, but as soon as we flew over the channel the thick cloud cover appeared! On the ground it was misty and rainy – English! But I like it anyway.

There seldom is a blog post without a layout – and so there is one today of course. It is the one I made last weekend with Steffi who also took some portrait shots of us during the big event.And when a friend of mine saw the printed picture, the first thing she said was “Boah, you really got blue eyes!” – and then I knew the title for this page.

Steffi taught this class so don’t be surprised to see similar layouts in our forum or from other scrappers who attended the big weekend in Germany!

We used white crepe paper and blue and white, round sequins on this page, along with My Mind’s Eye’s patterned paper and lovely twine by Garn & Mehr, which also is available HERE!

Fancy some more picture from last weekend?! I got one more for you:I’m off now, finishing the last washing and maybe I can get my hands into new pieces of paper I bought in Germany!? CU all tomorrow for a new sketch with The Studio Challenge!

Halloooo! Ich bin zurück! Zurück in England!
Nachdem ich eine Woche lang in Deutschland verweilte (ein Wochenende mit 70+ anderen Scrappern und vier Tage mit Familie und Freunde), so bin ich gestern Mittag wieder heil und ohne Zwischenfälle in Heathrow gelandet!

Das heutige Layout ist vom Scrapbook Werkstatt Mega-Event 2012 (das einzigeste Layout, das ich gemacht habe, denn sonst gabs nur Mini Books). Steffi hat uns fotographiert und die Portraits ausgedruckt, so dass wir gleich damit arbeiten konnten. Also nicht wundern, wenn ähnliche LOs im Forum oder im Netz kursieren, sind alle etwas ähnlich geworden! Wir haben u.a. Krepp Papier und Sequins benutzt, und auch die neuen Baker’s Twine von Garn & Mehr, das auch HIER erhältlich ist.

Und dann gibts noch ein paar Fotos vom Wochenende mit fleißigen Scrappern (siehe oben) – weitere werden folgen!

Und ich? Ich werde jetzt erstmal meine Wäsche fertig machen, dann hab ich sogar Zeit, meine Finger wieder an Papier zu gewöhnen. Schließlich habe ich fünf Tage nichts scrappen können😉
Wir sehen uns morgen wieder mit einem neuen Sketch von The Studio!

Fancy some more picture from last weekend?! I got one more for you:I’m off now, finishing the last washing and maybe I can get my hands into new pieces of paper I bought in Germany!? CU all tomorrow for a new sketch with The Studio Challenge!

 

4 thoughts on “Back Home!

  1. Schickes neues Profilfoto, liebe Daphne.
    Das LO, was Du draus gezaubert hast, gefällt mir richtig gut.
    Die Pailetten passen perfekt zu deiner Augenfarbe.
    Die Fotos vom Event schreien ja förmlich nach einem Minialbum. *zwinker*
    Lg

    Heidi

  2. Hallo Daphne,

    das Profibild ist wirklich toll und zum Layout muß ich wohl Nichts sagen, oder?
    Gut… es ist nicht das typische, so geliebte, fröhlich bunte Daphne-Layout,
    aber Etwas ganz Besonderes!

    GLG Ines

  3. Schön, daß Du nach der etwas chaotischen Anreise wieder gut nach Hause gekommen bist, liebe Daphne! Und ich freu mich sehr, daß wir uns beim SBW-Event mal persönlich treffen konnten. Von diesem grandiosen Wochenende werden wir noch lange “zehren”, nicht wahr?

    Ein Klasse-Foto, das die Steffi da von Dir gemacht hat…. und Dein LO ist genau der richtige Rahmen für die schönen blauen Augen, auch wenn man solche zarten duftigen Farben eher selten bei Dir sieht (frage mich gerade, wie dieses Foto auf einem LO im typisch farbenfrohen Daphne-Stil wirken würde)

    Liebe Grüße auf die Insel
    Birgit

Leave a Reply

