Something New


Happy Thursday everyone! Is it weekend already? Nearly! The working days are flying by at the moment and I haven’t even started my December Journal yet – unbelievable!

Last week I was working on some photos Steffi took at the Scrapbook Werkstatt Mega Event in October! Normally I’m the one behind the camera, but this time she caught me a few times working on my project – thanks for that Steffi, you are a STAR!

I finally used my SC Kit Roller Rink for this page. I wasn’t sure with the green paper, but it fits, right?

Hope you all have two quick days and can enjoy your weekend!

Happy Thursday everyone! Fast ist es schon wieder Wochenende – die Werktage fliegen vorbei momentan und zum Scrappen komm ich momentan so gar nicht. Auch mein December Journal ist noch nicht mal in den Startlöchern! Phew!

Letzte Woche hatte ich ein wenig Zeit für ein Layout mit einem Foto, das Steffi von mir auf dem Scrapbook Werkstatt Mega Event in October geknipst hatte! Normalerweise bin ich ja nie auf Fotos drauf, da ich immer hinter der Kamera stehe – aber sie hat mich ein paar mal erwischt! Vielen Dank dafür liebe Steffi! You are a STAR!

An Papieren habe ich auch endlich mein SC Kit Roller Rink benutzt, das hier ankam, als ich noch in D war. Ich war mir nicht sicher mit dem grünen Papier auf dieser Seite, aber es passte am Ende doch, oder?

Wünsche euch noch zwei schnelle Tage, dann ist Wochenende! Zeit zum Entspannen und Nix-Tun (oder Scrappen?).

6 thoughts on “Something New

  1. ich ein Star – neeeee.. ich hatte nur genug Zeit euch alle zu beobachten – und euch zu knipsen.
    Danke fürs verscrappen, ich freu mich immer wenn mal jemand anderes meine Bilder verscrappt wie ich… und es sieht so toll aus

Leave a Reply

