Year in Review – 2012


 

 

 

 

 

Guten Morgen meine Lieben! Heute in fünf Wochen ist Weihnachten! Ooops! Habt ihr schon angefangen mit euren Vorbereitungen? Hier läuft es leider noch nicht so sehr auf Hochtouren, wie ich es mir eigentlich wünsche. Gedanklich lasse ich dann doch lieber mal das Jahr 2012 Revue passieren – mit einem Jahresrückblick! Das ist unsere neue Alphabet-Challenge im Forum: Buchstabe Y wie Year wie Year in Review wie Jahresrückblick (jajaaaa wir haben da etwas geschummelt mit dem Buchstaben😉 ). Majas Version findet ihr HIER und meine folgt sogleich:

Im Gegensatz zu Maja habe ich meinen Rückblick kreisförmig angeordnet mit kleineren Fotos – aus jedem Monat eines. Außerdem stehen im Journaling ein paar mehr Fakten über dieses Jahr. Wie ihr auch sehen könnt: es ist noch Platz für das Foto für Dezember und auch im Journaling fehlt der noch! Logisch, denn noch ist es ja nicht so weit, dass man das was schreiben könnte! Die 12 klebt aber schon auf dem Platzhalter – da geht das Einsetzen nachher ganz flitt!

Die Papier sind von American Crafts – Dear Lizzy – 5th & Frolic; die habe ich mir beim SBW Mega Event im Shop gekauft. Natürlich gibts die immer noch und zwar HIER!

Nun seid ihr dran, euren eigenen persönlichen Jahresrückblick zu gestalten! Wir sind auf eure Werke gespannt!

Good Morning everyone! Just five more weeks until Christmas – are you ready?! I’m not, but don’t rush me please😉 Before starting the Christmas stuff I got “rid” of my year in review. This time I used a round design for it, using a picture of every month of the year. The last picture of course is not done yet, but I left some space to stick it in later! As the theme is from our Alphabet-Challenge, you can find Maja’s version HERE!
Papers are by American Crafts – Dear Lizzy – 5th & Frolic; You can get them HERE!
How did your year look like?! We are curious how your Year in Review will be!

7 thoughts on “Year in Review – 2012

  1. Daphne! Dein Layout ist der Knaller! Das gefällt mir richtig, richtig, richtig gut!
    Darf ich es in meinem “möchte ich mal liften”-Ordner pinnen ?!😉

    Liebe Grüße,
    die Birgit

Leave a Reply

