Ring out the Old, Ring in the New


Ring out the Old, Ring in the New - Title - Daphne - dapfniedesign - The Studio Challenge - SC Darling Dear (Large)A new year and lots of new beginnings are waiting for us! This is the theme of the first The Studio Challenge in 2013 – and it couldn’t fit better to our life at the moment! With a new job for DH starting in March there are definitely new beginnings ahead of us.
Ring out the Old, Ring in the New - Daphne - dapfniedesign - The Studio Challenge - SC Darling Dear (Large)

 

And to top it all, I used a new collection (well, it is not that new anymore, but it is the first layout I scrapped with it so it is new to me): Studio Calico’s ‘Darling Dear’ Collection

I added some ephemera by Pink Paislee’s Porfolio Collection and some of the Studio Calico – Classic Calico Vol. 2 – Wood Veneer Tiny Stars (I finally was able to get TWO packages – bliss!). The background CS is sprayed with Heidi Swapp – Color Shine – Gold Lamé and Heidi Swapp – Color Shine – Tinsel, the big splashes are Studio Calico – Mister Huey’s Color Mist – Watercooler

Ring out the Old, Ring in the New - close up - Daphne - dapfniedesign - The Studio Challenge - SC Darling Dear (Large)What are your new beginnings? Do you have any? Or are favouring a New Year’s Resolution (I don’t – I lost weight already, don’t smoke or drink, I eat healthy stuff, I got enough time for my hobby and I’m reading about 3-4 books a week😉 )?

Don’t forget to stop by at The Studio Challenge Blog to see all the other versions of the first challenge of 2013.

Ein neues Jahr erwartet uns meistens mit neuen Dingen, so auch unseres! Tobias beginnt einen neuen Job im März und er muss nicht mehr nach Africa, phew!
New Beginnings ist auch das Thema der ersten Challenge in 2013 auf The Studio.
Ich kann das gerne noch toppen mit einer neuen Collection (gut, is nicht sooo neu, aber ich hab ganz frisch “reingeschnitten”): Studio Calico’s ‘Darling Dear’ Collection

Hinzu kamen noch ein paar Teile aus dem Ephemera Pack von Pink Paislee’s Porfolio Collection und ein paar Wood Veneers von SC, besonders auf die bin ich stolz: Studio Calico – Classic Calico Vol. 2 – Wood Veneer Tiny Stars (nachdem sie überall ausverkauft waren, konnte ich mir glücklicherweise gleich zwei Packungen sichern!). Mein CS habe ich mit Heidi Swapp – Color Shine – Gold Lamé und Heidi Swapp – Color Shine – Tinsel besprüht, die Splatters sind von Studio Calico – Mister Huey’s Color Mist – Watercooler

Und wie schauts bei euch aus? Habt ihr auch New Beginnings? Oder seid ihr eher traditionel und legt einen Vorsatz für 2013 fest. Ich hab keinen dieses Jahr, denn die meisten Dinge hab ich eh schon erreicht: Dreißig Kilo hab ich letztes Jahr abgenommen, weder rauche noch trinke ich, meine Ernährung ist super gesund, ich finde genügend Zeit für mein Hobby und fürs lesen bleibt auch immer noch einiges über – was will man mehr?

Vergesst nicht auf The Studio Challenge Blog vorbeizuschauen und die anderen Versionen meiner DT Kolleginnen zu bewundern😉

Zum Schluss für heute möchte ich euch noch auf Steffi hinweisen! Sie hat mich im December gefragt, ob sie für den Jumpstart im Scrapbooktreff (einem Forum dem ich vor einiger Zeit einmal angehörte) ein LO von mir liften darft! Na klar! Gerne doch – guckt ihr HIER und hinterlasst einen Kommentar, sie freut sich bestimmt!

4 thoughts on “Ring out the Old, Ring in the New

  1. Uiuiuiui, vielen Dank fürs Verlinken und dass dir das Endergebnis gefällt! Das neue Layout ist ja wunderschön geworden, die Farben find ich allerliebst, so schönes Layering dabei. Ist Tobias dann näher bei dir, muss er nicht mehr so oft weg? Das wär ja was! Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall, freu mich für euch. Ganz toll find ich ja diese Wölkchen, die hab ich neulich schon auf dem Furry-Layout bewundert, was sind das für welche?

Leave a Reply

