Soaking up the Sun


IMG_3896 (Large)

Happy still snow-free Thursday! Today’s layout is all about soaking up the sun! Findus (the cat) was as eager as I was catching some warming sun beams on that really cold but sunny December day in 2012.

Soaking up the Sun - Daphne - dapfniedesign (Large)

This is the second layout for 2peas Challenge and it was all about scraplifting two concepts. I chose Lizzy’s layout HERE and a random one I got the title from and the idea of scrapping a cat’s pic by mizz_kitty21, find it HERE.

IMG_3898 (Large)

I am quite busy today with sorting and cleaning the house (DH’s coming back tomorrow and because I am hoping to take some snowy pictures tomorrow I do the cleaning part today already😉 – must be a scrapper’s thoughts….). But will definitely be back tomorrow morning with the next Challenge!

IMG_3897 (Large)

Immer noch kein Schnee hier, aber morgen soll es dafür so richtig heftig werden! Phew! Ausgerechnet wenn ich DH vom Flughafen abholen muss… hätte ja auch noch einen Tag warten koennen, aber nein! Gut. Irgendwie krieg ich den Mann schon nach Hause. Wird Zeit, dass er wieder hier ist, das könnt ihr mir glauben!

Mein heutiges Layout ist mal wieder vom Kater Findus, als er im December die Sonnenstrahlen auf der Fensterbank genossen hat. War ja sehr selten!

 

Dieses LO habe ich für die zweite  2peas Challenge gescrappt und Aufgabe war, zwei Konzepte zu liften. Ich entschied mich für Lizzy’s Layout HIER und eines von mizz_kitty21, die ihre Katze auf der Fensterback verscrappt hat (also wie ich!). Ihre Version findet ihr HIER.

Ich bin heute noch ziemlich beschäftigt mit aufräumen und sauber machen. Ich dachte mir, ich mach das lieber heute alles fertig, dann kann ich morgen, wenns so richtig schön heftig schneit, hoffentlich ein paar gute Fotos machen… (so verquer denkt doch nur ein Scrapper, oder?).

Aber trotzdem gibts morgen wieder ein Layout, dann mit Challenge No 3!

 

 

3 thoughts on “Soaking up the Sun

  1. Ein schönes, sonniges Layout.
    Genau das brauchen wir bei diesem fiesen Schneematsch Wetter!
    Freu mich für Dich, dass Tobias Morgen wieder kommt!

    GLG Ines

Leave a Reply

